Aktueller Inhalt von Sporry

  1. S

    Test: Radon Slide Carbon 650B 160 8.0 SE – Vollcarbon-Enduro zum Versenderpreis

    Slide 8.0 SE Größe M von der stange mit Pedale (DMR Fault ist nen klotz). Mittlerweile leichter! (Sattel Pedale Kurbel Griffe geändert. Reifen, Schlauchlos und eventuell anderer Lenker folgen noch!) Denke dann komme ich unter 13 kg.
  2. S

    Enduro Roadtrip mit ziel Saalbach/Hinterglemm

    Soweit danke ich euch schon mal. Natürlich soll sich mit dem Auto bewegt werden. Aber wir wollen nicht in einem nach Saalbach durch fahren. Es gibt auf dem Weg dort hin so viele schöne Ecken in denen man verweilen kann. Wir suchen nach Tips für Touren die jemand schon mal erlebt hat und...
  3. S

    Enduro Roadtrip mit ziel Saalbach/Hinterglemm

    Ja sicher. Ansonsten wäre es ja kein roadtrip.
  4. S

    Enduro Roadtrip mit ziel Saalbach/Hinterglemm

    Hallo Leute, ich benötige Hilfe bei der Planung eines Roadtrips! Start ist in Leichlingen/Witzhelden ( das ist bei Köln ) und unser Ziel soll Saalbach/Hinterglemm sein, dort wollen wir ca. 3 Tage bleiben. Bei der Auswahl der Räder haben wir uns für's Enduro entschieden. So mit sind wir nicht...
Zurück
Oben Unten