Aktueller Inhalt von Sportbecker

1. Sportbecker

Size Doesn't Matter! YT Jeffsy 27,5

Ich fahre den originalen RS Deluxe und wüsste nicht, was ich mir anders wünschen würde...
  2. Sportbecker

Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Leute habt Geduld, das Warten lohnt sich. Storno ist keine Option ✊🏻
  3. Sportbecker

Spindrift 2021 - Eure Bikes, Fragen, Upgrades und Werkstatt

Hi, mein Spindrift ist nun endlich bei mir 🥰 Erster Eindruck: Das Warten hat sich gelohnt! Habe gleich mal noch die Bremsscheiben gewechselt von den verbauten Storm HC auf die MDR-P. Da ich nur noch eine 203er ergattern konnte, habe ich hinten erstmal eine 180er rein gehängt. Glück oder...
  4. Sportbecker

SD AL 29 raw, ZEB Ultimate, RS S.Del.Coil Ultimate, MT7, Stans MK3, GX Eagle, Bikejoke 160mm BD war 12.2. (Auftrag 1490xx), PD 18.6.
  5. Sportbecker

So, Jungs und Mädels, ich darf mich nun auch hier abmelden. Nachdem ich vor ein paar Tagen per Mail von PP auf ca. Oktober vertröstet wurde, kam das SD nun heute an. Dienstag die erste Mail aus dem Rahmenbau, heute per DHL angeliefert👍🏻 Die letzten Stunden heute auf Arbeit werden hart 😅...
  6. Sportbecker

Wo? Auf deren Homepage?
  7. Sportbecker

Bei mir tut sich was. Gerade kam die Mail, dass die Decals auf meinen Rahmen geklebt wurden :p SD Alu 29er, RS Ultimate kpl. mit Coil, MT7, GX Eagle... PD war 18.6.
  8. Sportbecker

Umfrage Bremsscheiben zur Magura MT5/MT7

Wenn Du mit einer Kombination zufrieden bist, bleib dabei.
  9. Sportbecker

400er bei mir. Naja, egal. Urlaub ist eh durch...
  10. Sportbecker

Genau mein PD :-O Erwarte auch ein SD Alu, 29, RS Ultimate kpl. mit Coildämpfer, MT7 (Auftrag 149005) und habe heute eine Mail bekommen, dass ich wohl mind. bis Oktober warten muss, da RS nicht liefern kann. Alles sehr widersprüchlich.
  11. Sportbecker

Allgemeine YT Gallery

Wieder mal Sölden. Ich hoffe, das 16'er Jeffsy hält nochmal durch. Das Spindrift lässt weiter auf sich warten 😏
  12. Sportbecker

Katastrophaler YT Support bei Ersatzteilen

Ich habe mir aus diesem Grund ein Richtwerkzeug für Schaltaugen gekauft. Lieferzeit bei Bike24 2 Tage😉
  13. Sportbecker

Variostütze mit Versatz

Stimmt schon, die Belastungen ist höher. Aber hey, wir fliegen doch auch zum Mond 😄 Die IRCC ist ja auch unverwüstlich, leider gibt es die in 30.9 nicht mit 150mm Hub 😞
  14. Sportbecker

Variostütze mit Versatz

Danke, kannte ich noch nicht🙂 Habe sie mal angeschrieben, mal sehen was sie antworten. Die 9.8 inkl. Umrüstklemmkopf knapp 440€ 🥴😞
  15. Sportbecker

Variostütze mit Versatz

OK danke, schaue ich mir mal an 🙂
Oben