Aktueller Inhalt von spot400

  1. S

    Enduro oder erstmal langsam machen ?

    In Sachen Street konnte ich früher schon bisschen was. Auf dem Trail habe ich dann weniger Erfahrung. Das ganze gleicht sich denke so aus, dass ich bei 4 bis 5 liege.
  2. S

    Enduro oder erstmal langsam machen ?

    War heute mal im Wald und habe mal getestet, was von meiner Fahrtechnik aus früheren Zeiten noch erhalten. Nachdem ich mir beim ersten Bunny-Hop Versuch die Hose zerrissen habe, da ich vergessen habe, die Sattelstütze einzufahren muss ich sagen, hat es ganz gut funktioniert. Vorder u. Hinterrad...
  3. S

    Enduro oder erstmal langsam machen ?

    Das Radon würde ich behalten, da ich trotzdem ab und an eine Tour im leichteren Gelände mache.
  4. S

    Enduro oder erstmal langsam machen ?

    Ich will in 2018 öfters nach Winterberg, Warstein, Willingen und auf Enduro/DH Trails in meiner Umgebung fahren. Ich denke mit einem Enduro macht das eben wesentlich mehr Spaß.
  5. S

    Enduro oder erstmal langsam machen ?

    Radon Slide 125 bj. 2013 8.0. Ich weiß ist mehr für den AM-Touren Bereich gedacht, ist auch mein Haupteinsatzbereich, jetzt möchte ich allerdings spätestens nächtens Jahr in Winterberg, Warstein, etc. fahren. Bin bis vor 4 Jahren MTB gefahren, allerdings hauptsächlich Dirtjump. Zur damaligen...
  6. S

    Enduro oder erstmal langsam machen ?

    Es ist halt so, dass ich seit 4 Jahren kein MTB mehr gefahren bin. Bis dato war ich auch öfters in z.B. Winterberg und bin auch das meiste gefahren (außer Roadgap). DH und North Shore eben in meinem Tempo, so dass es Spaß macht. Ich denke ich werde mal mit meinem AM nach Winterberg fahren und...
  7. S

    Enduro oder erstmal langsam machen ?

    Moin, Ich habe mir vor kurzem ein gebrauchtes AM MTB zugelegt. Vorne u. hinten 125mm Federweg. Ich wollte nach langer Pause wieder mit dem Mountainbiken anfangen und habe auch wieder viel Spaß daran gefunden. Jetzt ist es so, dass in meiner näheren Umgebung einige Downhill-, Enduro-strecken...
  8. S

    Wertschätzung DB4

    Jetzt in dem Zustand kannst du mit ca. 550€ zufrieden sein.
  9. S

    Suche Einsteiger Dirt

    ganz klar YT: http://www.yt-industries.com/shop/index.php?page=product&info=206
  10. S

    Dirt Bike Federgabel

    Diese ist sehr gut : http://www.bike-mailorder.de/shop/MTB/Federgabeln/Federgabel-2012/Rock-Shox-2012/Rock-Shox-Argyle-RCT-SoloAir-100mm-Motion-Control-Gabel-2012::28344.html auch nich...
  11. S

    neues Laufrad

    Hier hast du mal ne kleine Auswahl in allen Preisklassen: 1.http://www.bike-mailorder.de/shop/MTB/Laufraeder/Disc-Hinterrad/HR-Atomlab-PIMP-10mm-Spank-Tweet-Tweet-Felge::20774.html Vom Preis " noch " in Ordnung/ ist auch robust 2. Rodi Wheels Excalibur DH Disc Fahre ich selbe vorne und hinten...
  12. S

    Kurbel

    holzfeller kurbel und howitzer hält perfekt und ist nicht zu teuer
  13. S

    welcher Dirt Rahmen für 1,93 großen Fahrer?

    der beddo tabbuh pro ist richtig geil
  14. S

    Welche Bremse ?

    Hallo, Ich fahre Dirt Jump und brauch eine neu Hinterradbremse. Zu meiner Auswahl gehören : Magura MT 2 oder 4 Avid Elixier 5 ( einem Freund ist die aber ziemlich mies kaputt gegangen) was würdet ihr sagen oder habt ihr noch andere Vorschläge ?????
  15. S

    Ns Majesty?

    hallo, im moment habe ich ein specialized p2 von 2009 . is der ns majesty besser?
Zurück
Oben Unten