Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hätte da 2 Fragen.
1. Bei meiner Fatty DL hab ich im gesperrten Zustand 3-5mm Spiel in Federrichtung. Wenn sie geöffnet ist ist kein Spiel. Woran kann das liegen?
2. Welches Werkzeug brauch ich um die Fatty zu zerlegen und gibt es die Werkzeuge noch zum kaufen?
Können die Franzosen noch "alle" Fattys und Leftys reparieren? Ich hab noch ein paar Lefty Speed 110 DLR unf Fattys BJ 2003 und 2008.
Kann man dort auch aus anderen Ländern Gabeln hinschicken?
Hallo,
ich hab hier ein Problem mit meiner Super Fatty aus dem Jahre 2003.
In meinem Alltagsrad, ein CD F4 von 2008 ging die Fatty kaputt deshalb hab ich sie mit einer Super Fatty aus einem F700 getauscht weil ich dort sowieso eine Lefty einbauen wollte.
Der Einbau hat anscheinend auch geklappt...
Ich denke 27,5" Leftys wirst nicht mit 137mm Brückenabstand bekommen, bin mir aber jetzt nicht zu 100% sicher.
Halte ausschau nach DLR 100/110mm Leftys in Carbn oder Alu , die passen sicher. Die haben auch die gleiche einbaulänge wie eine Fatty. Fahre selber je 2 von denen in meinen MTBs.
Unbedingt neukaufen!
26", unfahrbar
mehr als 1-fach, unfahrbar
alte Geometrie, unfahrbar
ohne dropper post, unfahrbar
Felgen schmaler wie 30mm, unfahrbar
und ja keine Magura weil Plastikschrott, ergo unfahrbar!
hab ich was vergessen?
:D:D:D