Aktueller Inhalt von Spotty

  1. S

    Welcher Bikepark Anfang Oktober? (langes Wochende vom 29.09. - 03.10)

    Schau dir mal den Bikepark in Serfaus an, war vor 2 Wochen da übers WE. Stecken sind schön flowig...fürs WE perfekt. Haben hier gewohnt https://texstilkueche.wordpress.com/ Super Unterkunft mit zwei Montageständern in der Garage und 1a Selbstversorgerküche (Frühstück gibts).
  2. S

    Specialized P-Frame

    Hi. Gibt es irgendeine Möglichkeit an einen neuen Specialized P-Frame zu kommen ohne ein komplettes Bike zu kaufen? Hab bis jetzt nur Komplettbikes gesehen. Thx. Philip
  3. S

    Cannondale Beitrag bei Galileo

    Hat irgendjemand den Beitrag bzw. weiß wo es ihn noch gibt? Danke
  4. S

    MZ Z1 Drop Off Comp Mod 2005

    Kennt jemand diese Gabel? Auf der MZ Homepage ist die Gabel so nicht zu finden. Handelt es sich dabei um ne Drop off von 04 mit kurzen Federn? http://www.hibike.de/main.php?sessionID=Bc2008c33f946258ccb428e6efa11361&method=m_cartput&orderID=V2275790&mfgID=70227&qty=1&seqID=3
  5. S

    Richtig Fahradfahren :)

    Alles fängt klein an... Du must eben versuchen biken zu deinem hobby zu machen z.B. in dem du kleine Tricks übst die dir dann einfach fahrspass bringen, wie z.B. einem sauberen buny-hop vom Bordstein. ...die Begeisterugn kommt dann schon ;)
Zurück
Oben Unten