Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pevloc schrieb:Ich konnte ohne Klieckies auch keinen Bunnyhop, bin aber auch das erste Mal ueberhaupt mit Kliekies ueberhaupt gesprungen.
Aufs springen kommts mir ja nicht an, bin ja CCler!
Wenn dir die Leude nix erklären wollen, frag mal im DDD-Teil des Forums nach!
mightyEx schrieb:Wenn Du entsprechend Fahrpraxis hast, kannst Du Dich solchen Dingen widmen:
http://www.flowzone.ch/ride/fahrtechnik/bunnyhop.html.
Mr. Nice Guy schrieb:ich komm einfach mit dem hinterrad überhaupt nicht vom boden weg....
Soulbrotha schrieb:Hai,
erstmal brauchst Du nen richtig geiles Rad: kauf Dir nen Intense oder nen Foes, wenn Du keine Kohle hast pump die Oma an oder schick Deine Freundin auf den S...! Fahrradfahren lernt man am besten über Konsum von Zeitschriften und DVDs: Du stellst das Rad erstmal nen Jahr in den Keller und ziehst Dir alles an Theorie an Fahrtechnik was Du lesen und per DVD sehen kannst... Dann fang mit Lakejumpen an: geh ins örtliche Freibad - zur Zeit mußt Du wohl vorher das Eis vom Wasser wegmachen - und nimm ne Rampe und dann rüber rein ins Wasser. Mein erster Trick war nen achtfacher Backflip über die Playstaion in meiner Wohnung. Wenn Du den BAckflip nicht an EINEM TAG lernst schenkst Du mir Dein Intense... ALLES Klar Muschi?
Gruß von Soulbrotha
Na ja, Soulbrotha denkt wohl auch, dass so ein Fake wohl auch nicht sein muss - dem schließe ich mich an!Alex-X-Projekt schrieb:naja...aber...naja....trotzdem...sein muss das trotzdem nicht...