Aktueller Inhalt von sppdev

1. S

Cannondale 2.8 Fixie

Der Rahmen ist gerade beim chemischen Entlacken, danach gehts ab zum Schlosser (Löcher für Schalthebel u.ä. verschließen) und dann muss ich mal meine Entscheidung bzgl. Pulvern oder Lackieren fällen. Worüber ich jetzt die ganze Zeit nachgedacht habe ist die Thematik 1 vs. 2 Bremsen, wobei ich...
  2. S

(S) Chris King 1" Ahead Schwarz o. Silber

Hi, denke der Titel sagt alles, falls Jemand was hat bitte ne PN mit Preisvorstellung, Danke! :)
  3. S

Cannondale 2.8 Fixie

Konstruktive Anregungen, Danke :) Mit ner White Industries Eno - hab bisher eigtl. nur gutes gelesen Einerseits will ich mit Bremsen fahren, ob nur vorne oder vorne und hinten da bin ich mir noch unschlüssig - klar würde ich die weglassen könnte der Rahmen und die Gabel auch 700C...
  4. S

Cannondale 2.8 Fixie

Danke dir :) Ja die Steine werde ich zukünftig meiden :cool: Täte dem Radl sicher nicht so gut
  5. S

Cannondale 2.8 Fixie

Hallo zusammen, vielleicht stelle ich mich an dieser Stelle auch direkt mal kurz vor, mein Name ist Tobi und ich komme aus dem fränkischen Nürnberg. :D Singlespeed bin ich schon von ca. 1996 - 2004 gefahren;), hier mal zwei Fotos aus alten Tagen: War übrigens so ungefähr das...
  6. S

(V)erkaufe Yo Eddy und aderes Zeug.

Sonst wär die Bremszugaufnahme weiter außen, richtig? Also ich hätt sie gerne wenn sie denn für Cantis wären ;)
  7. S

(V)erkaufe Yo Eddy und aderes Zeug.

Hi, sind die Kookas für Cantis oder V-Brakes?
Zurück