Aktueller Inhalt von Sprengstoff

1. S

Suche ein Schnäppchen Thread

Suche für mein altes Cube Hardtail einen 29er Schnellspanner Laufradsatz. Leicht. Gravelig. Günstig. ;)
  2. S

Schnäppchenjägerthread [Bikes, Komponenten, Teile] !!keine Fragen/Diskussionen!!

Fox 34 Elite 299€ 130mm 2024er Modell + Decals
  3. S

Schnäppchenjäger-Laberthread

Vorhin habe ich es getestet. Es ging es einwandfrei. Scheint ausverkauft.
  4. S

Schnäppchenjägerthread [Bikes, Komponenten, Teile] !!keine Fragen/Diskussionen!!

Newmen Evolution SL A.30 29" 6-Loch SRAM XD Boost Hinterrad 149€ Wieder da … jemand im Laber oder RCZ Thread hat es gesucht… ….
  5. S

Pfalz halt ;) Decals waren auch dabei 😄✌️
  6. S

Newmen Advanced SL X.A.30 29" CL Boost Shimano Microspline Carbon Laufradsatz 449€
  7. S

Kann ich dieses Felgenband auf die Sl A30 zum tubelesseinsatz aufziehen oder empfiehlt sich eher „normales“ Band?
  8. S

Newmen Evolution SL A.30 29" 6-Loch Sram XD Boost Laufradsatz 299€
  9. S

Öhlins TTX2Air Universal 205x60 Trunnion Dämpfer 499 … z.B fürs Madonna ;) Öhlins RXF36 m.2 Air TTX18 29" 160 Tapered Boost 799€
  10. S

Bitte um Einladung;)
  11. S

Kann ich theoretisch die Leitungen meiner Guide RE einfach im Rahmen lassen und die Hebel/Zangen der G2 ummontieren?
  12. S

Die güldenen Rims sind auch sehr schick ;)
  13. S

Meiner wurde eben gepackt. Danke Flo7 😍
  14. S

Slowbuild Wheels Erfahrungen

Ne. Das Ding ist durch. Da wandert kein Cent hin;)
Zurück