Hier gehts weiter... und es ist noch bestellbar?Ausverkauft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier gehts weiter... und es ist noch bestellbar?Ausverkauft
Meiner wurde eben gepackt. Danke Flo7Hat den Laufradsatz jemand bestellt nur so auf Verdacht und möchte ihn falls er kommt abdrücken?
Ich würde auch Interesse bekunden, falls jemand zwei Sätze bestellt hatHat den Laufradsatz jemand bestellt nur so auf Verdacht und möchte ihn falls er kommt abdrücken?
Bei mir leider auch storniert, wenigstens bekommt einer wirklich einen."Ihre Bestellung wurde soeben gepackt" Email erhalten. Bin gespannt![]()
Wie deutsch willst du sein? Kann man die Bilder endlich sein lassen? Die stören den Lesefluss extrem, im Gegensatz zu einem kurzen „ausverkauft“, welches eine nützliche Information ist ohne viel lesen zu müssen
Sehe ich auch so. Aber das auserkauft hat nicht mal gestimmt.Wie deutsch willst du sein? Kann man die Bilder endlich sein lassen? Die stören den Lesefluss extrem, im Gegensatz zu einem kurzen „ausverkauft“, welches eine nützliche Information ist ohne viel lesen zu müssen
Lösung ist ganz einfach: Schnäppchenthread nicht voll labern und alles bleibt clean.Sehe ich auch so. Aber das auserkauft hat nicht mal gestimmt.
Ansichtssache, ich finde es wiederum etwas vermessen anderen vorzuschreiben was sie als Lustig zu empfinden haben und was nicht. Andere als dumm zu bezeichnen, nur weil sie deine Sicht von Humor nicht teilen, finde ich zudem ziemlich beleidigendNebenbei gesagt, dass ironische Wiederzitieren der Bilder ist unlustig und dumm.
Ich bin Lehrer ...
die bilder sind halt zu selbstmoderation da die Mods keinen Bock haben jeden Regelverstoß zu ahnden, entweder überkorrekt oder humorlos ihr deutschen
Wurde doch hier schon getestet. Lieste dir durch und auch die Kommentare...kann denn vielleicht jemand mal was substanzielles zum lidl ständer sagen???
kann denn vielleicht jemand mal was substanzielles zum lidl ständer sagen???
Wurde doch hier schon getestet. Lieste dir durch und auch die Kommentare...
mönsch, ihr seid schon sooooo lange dabei und kennt DEN running gag nicht den ich zur auflockerung der ferienstimmung gebracht habeHab den hier stehen, da ich es nicht eingesehen habe, einen dreistelligen Betrag für einen Ständer auszugeben.
Könnten auch farbliche Akzente bei den Decals sein wenn’s bspw. von einem Action-Team-Modell stammt. Sehen auf den ersten Blick schwarz aus bei BD sind ja in der Regel eher hellgrauWeiß jemand, was "in der Cube Bike Farbgebung" bei diesem HR bedeuten soll https://www.bike-discount.de/de/detail/index/sArticle/287613
Erkenne optisch keinen Unterschied, oder ist es die silberne Nabe?
überkorrekt UND humorlosFein: wir Deutsche dürfen uns aussuchen, in welche Schublade von Vorurteilen wir uns stecken dürfen: überkorrekt oder humorlos.
Genau mein Humor.
betrunken?Leider nein, weil zu klein!
#Dackel
#Hut
#Alles für den Club
#Darf ich Laberfred nicht schreiben![]()