Schnäppchenjäger-Laberthread

Hm, das 130€ HR wird gerade gepackt. Von der Bestellung gestern (mullet Satz) hab ich bis jetzt nicht gehört, kein gutes Zeichen...

Sehe ich auch so. Aber das auserkauft hat nicht mal gestimmt.
Lösung ist ganz einfach: Schnäppchenthread nicht voll labern und alles bleibt clean.
Die Debatte, ob das kleinkariert ist, wurde zig Mal geführt und es bleibt dabei: Die Regeln für den Thread sind klar und sinnvoll und die ganzen Individualisten sollen sich gefälligst daran halten.
Nebenbei gesagt, dass ironische Wiederzitieren der Bilder ist unlustig und dumm.
Wenn deine Mutti sagt, dass du jetzt mal die Schnauze halten sollst ist die Antwort auch nicht "Du redest aber auch, Rabäääh!"

Nebenbei gesagt, dass ironische Wiederzitieren der Bilder ist unlustig und dumm.
Ansichtssache, ich finde es wiederum etwas vermessen anderen vorzuschreiben was sie als Lustig zu empfinden haben und was nicht. Andere als dumm zu bezeichnen, nur weil sie deine Sicht von Humor nicht teilen, finde ich zudem ziemlich beleidigend🤷🏻‍♂️.

Davon ab war und ist die Debatte nicht, ob es kleinkariert ist, sondern ob die Bilder nerven und den Lesefluss weitaus mehr beeinträchtigen, als fehlgeleitete Kommentare.

image.jpg

die bilder sind halt zu selbstmoderation da die Mods keinen Bock haben jeden Regelverstoß zu ahnden, entweder überkorrekt oder humorlos ihr deutschen

Fein: wir Deutsche dürfen uns aussuchen, in welche Schublade von Vorurteilen wir uns stecken dürfen: überkorrekt oder humorlos.

Genau mein Humor.

kann denn vielleicht jemand mal was substanzielles zum lidl ständer sagen???
Wurde doch hier schon getestet. Lieste dir durch und auch die Kommentare...

Findest auch ganz leicht, wenn du den Suchbegriff "Lidl" eingibst...

kann denn vielleicht jemand mal was substanzielles zum lidl ständer sagen???

Hab den hier stehen, da ich es nicht eingesehen habe, einen dreistelligen Betrag für einen Ständer auszugeben.

Keine Ahnung, wie gut ein 150€+ Modell ist, ich bin mit dem von Lidl absolut zufrieden. Hält auch mein 15kg Fully tadellos. Für den Preis macht man absolut nichts falsch.

Zurück