Aktueller Inhalt von spring

1. S

Touren im Norden von München

Die Woche kommen die restlichen Teile für s Bike. Also ab Weekend oder spätestens nächste Woche wär ich dann bereit für nen Trip. Meld mich dann im Forum wenn alles klar geht.
  2. S

Touren im Norden von München

Wäre drann interessiert bin allerdings ein MTB Einsteiger sprich ich hab grad erst begonnen. Bin momentan noch am Rad zusammen stellen. Bin eigentl. Läufer aber zur Zeit taugts mir nimmer so und vielleicht find ich im biken meine neue Leidenschaft. Wenn mein Bike fertig ist, hätt ich mal lust...
  3. S

Suche ältere Federgabel

Suche Federgabel ca. Bj. 95 mit 1 Zoll Schraubgewinde und einem Federweg der maximal 80mm beträgt besser 60. Wenn jemand sowas verkauft meldet euch!
  4. S

Kann mir jemand was über meinen Rahmen Mammoth MT 298 sagen (v. kurzem gebr. gekauft)

@ Andy lass ich dir zukommen, kann aber noch n weilchen dauern weil ich grad etwas Pleite bin und noch das ein oder andere fehlt.
  5. S

Kann mir jemand was über meinen Rahmen Mammoth MT 298 sagen (v. kurzem gebr. gekauft)

Also ich baue jetzt mal des bike so zusammen wie ich bock drauf hab und zieh mein Ding durch. Lassen wird das hier!
  6. S

Deswegen kaufe ich jetzt gleich bei einem Profi ein den du hast mich so überzeugt! Mir ist doch ganz klar das es grundsätzlich alle Profis nur gut mit mir meinen. Ihr seit die besten!
  7. S

Leider muss ich dich nochmal zitieren. Nur damit klar ist das ich hier nix unterstelle sondern lediglich tatsachen nenne. Die private message habe ich von felixdelrio bekommen. "Standard Mammoth Hi, wenn Du drüber nachdenkst den Rahmen zu verkaufen, hätte ich evtl. Interesse. Ich habe...
  8. S

1. Zu deiner Erkentnisss dass ich technisch nicht bewandert bin kann ich nur sagen dass ich einen technischen Beruf ausübe, zwar nicht als Mechaniker aber egal. 2. Du scheinst auch nicht technisch so bewandert zu sein, da die Maguras Felgenbremsen sind! Mir ist auch klar das Scheiben...
  9. S

Du bist doch nur stinkig weil ich s dir net verkaufen will.
  10. S

@ mhetl vielleicht gibts es auch leute die nicht so mit Geld gesegnet sind wie du!
  11. S

(richtet sich nur an felixdelrio, benni.deluxe, mhetl, und insanerider) Danke das Ihr erhabenen Moutainbiker so freundliche zu mir wart und mir in der schwieriegsten Situationen meines Lebens geholfen habt. Also an eurer Stelle würde ich mich ja gar net mit jemand unterhalten der so...
Zurück