Aktueller Inhalt von sprite94

1. S

Bike für Downhill im Raum Stuttgart

Hi Tobias, danke für dein Angebot, aber ich habe mich mittlerweile auf ein Bike festgelegt. Das Bionicon Edison solls für den Anfang sein. Wünsche dir natürlich noch viel Erfolg dabei deine Teile unter die Leute zu bringen. :i2:
  2. S

Okay, vielen Dank schonmal euch beiden für die schnellen Antworten! Weitere Tipps werden gerne angenommen ;)
  3. S

Also da ich noch Anfänger bin werd ich vorerst nicht die "creme de la creme" Downhill Strecken fahren. Ich möchte halt einfach ein möglichst vielseitiges Bike mit dem ich möglichst viele verschiedene Routen fahren kann, und auch mal nen bisschen bergauf. Die Strecken um und an Stuttgart sind...
  4. S

Also ich will natürlich so wenig wie möglich ausgeben, weiß aber auch dass es unter 1000€ - 1500€ nichts gibt was man gut nennen kann im Bereich Downhill. Budget liegt also bei 1000€ - 2000€ Schmerzgrenze (neu). Achso und noch wichtig zu erwähnen! Ich hätte die Möglichkeit für 2000€ ein Giant...
  5. S

Hey Leute, ich würde mir gerne ein Bike zum downhillen anschaffen, habe aber leider nur sehr spärliches Halbwissen über Fahrräder und wollte deshalb mal hören was ihr so zu meinen Fragen zu sagen habt bzw welche Empfehlungen ihr aussprechen würdet. Entschuldigt bitte die mit Sicherheit...
  6. S

Hey Leute, ich würde mir gerne ein Bike zum downhillen anschaffen, habe aber leider nur sehr spärliches Halbwissen über Fahrräder und wollte deshalb mal hören was ihr so zu meinen Fragen zu sagen habt bzw welche Empfehlungen ihr aussprechen würdet. Entschuldigt bitte die mit Sicherheit...
Zurück