Aktueller Inhalt von Spritzpups

1. Spritzpups

Hardtail bis ~2500€

Mir ist aber aufgefallen das am Unterrohr keine Schutzaufkleber drauf sind. Braucht man die nicht zwingend? Auf meinem Rennrad sind welche. Denke ja eher, dass das MTB eher von Steinschlag bedroht ist.
  2. Spritzpups

Hardtail bis ~2500€

Es war schon ziemlich einfach so und pauschal :D Aber es wurde bei mir das Cannondale, bin super glücklich :)
  3. Spritzpups

Hardtail bis ~2500€

Das Scalpel Carbon 4 könnte ich auch für 2300€ bekommen. Wenn noch ein Alma M30 da ist gibt's da bestimmt auch noch einen Rabatt. Wie würdet ihr euch entscheiden?
  4. Spritzpups

Hardtail bis ~2500€

Also bei einem Gravelbike würde ich glaube ich schnell an die Grenzen kommen. Es steht auch im Raum ob ich, wenn ich das neue MTB habe, nicht auch anfange leichte Trails zu fahren. Trails sind halt nicht mein Hauptaugenmerk, eher im Wald rumm-fetzen und Touren mit Freunden fahren die selbst nur...
  5. Spritzpups

Hardtail bis ~2500€

Hallo! :) Ich habe mir vor etwa 5 Jahren ein Cube für 550€ beim Händler neu gekauft (hat bestimmt 15kg(?)). Das hat dann auch entsprechende Teile verbaut. Eigentlich fahre ich hauptsächlich Rennrad und mit dem MTB nur wenn das Wetter nicht so gut ist. Jetzt möchte ich mir ein neues kaufen...
Zurück