Aktueller Inhalt von spuri-w

1. S

servus lady shaver hat es sich schon mit der lotion eingerieben dann tut er sich vieleicht nicht...

servus lady shaver hat es sich schon mit der lotion eingerieben dann tut er sich vieleicht nicht so weh
  2. S

Todtnau gibt es nicht mehr???

Mann muß halt pitäten setzen:lol: und auch von mich 1000 dank an den Dr.H hast echt gut und besser gemacht ich hoffe dich auch mal wider zu sehen und jezt Muchas Spass las dich nicht nieder Boxxern
  3. S

was soll diese bescheuerte preis diskusion hat irgend jemand ne konstruktive idee wie`s weiter gehen soll od. wird nur noch salz un offene wunden gerieben? dachte eigentlich das dieses forum eher was für leuete is die was bewegen wollen eure Armut kotzt mich an!! übrigens meine auch
  4. S

asphalt find ich gut:lol: wie gesagt muss man eben schauen ob einer verückt genug ist die Masive Arbeit auf sich zu nemen und was familien freundlichkeit angeht platz für kidlines is auf dem gelende denk ich genug die frage ist wollen die in totnau sowas überhaubt noch
  5. S

hab dank aber sollte das tatsächlich der fall sein währe die überlegung wer kann und will den park weiter machen könnte mir vorstellen das ein didi schneider vieleicht interesse an so nem Projekt haben könnte
  6. S

wolte nimand vorn kopf stossen sory ver zeiht meine unwissenheit wer mich künftig zurückhalten
  7. S

muss morgen gleich telephonieren kann ich mir aber angesichts der wirtschaftlichen situation schon vorstellen
Zurück