Aktueller Inhalt von spy0r

  1. S

    Truvativ Hammerschmidt

    Hi, ich habe noch eine neue, ungefahrene Hammerschmidt AM inkl. Innenlager (das wurde allerdings schon verbaut, aber auch nicht gefahren) und Hammerschmidt Werkzeug zu verkaufen. Bei Interesse PM an mich. Wer mag kann auch noch ein kurzes X0 Type2 Schaltwerk dazu erwerben (ebenfalls neu und...
  2. S

    Der offizielle C´dale Hooligan Thread

    Hallo Kollegen, da mein Fuhrpark noch weiter wächst, muss ich jetzt Platz schaffen und trenne mich somit schweren Herzens von meinem weißen 2011er Hooligan: Ist soweit Original, der Zustand ist gut, hat aber hier und da nen kleinen Kratzer, deswegen mag ich nur Selbstabholung), außer eben...
  3. S

    Der offizielle C´dale Hooligan Thread

    Beruhig dich wieder, noch steht es ja bei seinem Brüderchen... ich hab aber eindeutig zuviele Bikes ;)
  4. S

    Der offizielle C´dale Hooligan Thread

    Ich würde unter Umständen mein weißes Hooli (2011er, weiße Elixir R Bremse, rote Hope Bremsscheiben, ...) abgeben! Allerdings möcht' ich es nicht verschicken - Ist in München - Bei Interesse einfach melden!
  5. S

    Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

    Am Gewicht hab ich ja bei der Bremse gespart ;-)
  6. S

    Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

    Ja mei, wenns die Kette nie hin schafft ist der auch wieder weg...
  7. S

    Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

    Stumpjumper Expert Evo Eigenbau:
  8. S

    Rock Shox Pike 2014: Neuauflage der Kultgabel & Monarch Plus-Update

    Ich hoffe für alle, die eine schwarze DPA Pike wollen, dass er Quatsch erzählt hat... Aber wir können hier jetzt weiter glauben und vermuten, nützt halt nix, dass es bisher nie so war, die Pike ist eine neue Gabel und keiner von uns weiß es!
  9. S

    Rock Shox Pike 2014: Neuauflage der Kultgabel & Monarch Plus-Update

    Das ist ja eben genau die Frage - Bisher ging das ja immer problemlos die Einheiten zu tauschen, diesmal hat der o.g. zertifizierte RockShox Händler gesagt dass die Standrohre unterschiedlich wären - Ob das stimmt oder nicht, wird sich dann zeigen (ich denke nicht, aber bis wir das wissen brauch...
  10. S

    Rock Shox Pike 2014: Neuauflage der Kultgabel & Monarch Plus-Update

    Die Tauchrohre kannst du glaub nicht eloxieren, weil die aus Magnesium sind... Das Problem sind wohl die Standrohre, also die, die mit der oberen Brücke verpresst sind - Somit ist die obere Gabel bei ner Dual-Position-Air wohl erst mal immer weiß. Aber ja, warten wir auf den Ersatzteilkatalog +...
  11. S

    Rock Shox Pike 2014: Neuauflage der Kultgabel & Monarch Plus-Update

    Da man bei der Lyrik auch alles umbauen kann/konnte bin ich frohen Mutes in einen Rock Shox zertifizierten Laden hier in München gegangen mit der Hoffnung auf Hilfe. Der Kollege dort gab sich zwar nicht sonderlich viel Mühe und tätigte nur einen Anruf, den er nach Rückfragen von mir noch mal...
  12. S

    Canyon Strive AL Rahmen (ab 2012)

    Hi, diesmal suche ich einen Canyon Strive Rahmen ab 2012. Rahmengröße muss L sein. Zustand sollte ohne Dellen/Beulen sein, Lackschäden sind kein Problem! Ob mit oder ohne Dämpfer ist egal! Bitte alles anbieten! Gruß
  13. S

    Truvativ Hammerschmidt

    erledigt
  14. S

    Rock Shox Pike 2014: Neuauflage der Kultgabel & Monarch Plus-Update

    Wir können uns ja zusammen tun und umbauen ;-)
  15. S

    Rock Shox Pike 2014: Neuauflage der Kultgabel & Monarch Plus-Update

    solo air gibts schwarz, siehe r2bike oder bike-components, ich will aber dual in schwarz... laut den beiden wirds die wohl nicht geben...
Zurück
Oben Unten