Der offizielle C´dale Hooligan Thread

Hooli 2011

Anhänge

• IMG_0895.jpg
    IMG_0895.jpg
    59,7 KB · Aufrufe: 147
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Freunde des gepflegten radelns. Ich wollte mich die Woche in den Kreise der Hooligan Fahrer einkaufen, doch leider musste ich schnell feststellen, das dieses Fahrrad im Umkreis von Ulm wohl nicht mehr zu haben ist. Hat vielleicht jemand ne Idee, oder nen Laden der das Bike noch auf Halde hat? Würde mich über ne kurze Info sehr freuen.

:edit: Nach ein wenig Suche und telefonieren gabs wohl noch eins bei BadBikes. Hoffentlich geht der Versand schnell.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
saunette Bikes hier. Hat wer ein Hooligan abzugeben? Habe nun eine deutlich gesenkte Fahrleistung durch Umzug und das "Ding" sieht einfach geil aus!
Also, wer seins loswerden möchte..Gerne kurze Info!

Zuletzt bearbeitet:
Ähm, ein Freund von mir sucht ein grünes Hooligan :wink: (seins wurde gestohlen :heul:
(noch besser mit [Alfine, Rohloff] Nabenschaltung) :cool:

@Cotic: Danke, werde mir das mal in Ruhe zu Gemüte führen. @Doctor-Tom:
Das weiße bei ebay ist mit den Umbauten echt hübsch...das Lefty ist interessanter (mag solche Gabelkonzepte einfach) aber langweilig... Irgendwie weder Fisch noch Fleisch.
Schön wäre ein leicht modifiziertes Lefty für mich, sprich Reifen und Bremsen geändert, Vorbau und Lenker sind ja eh immer individuell...

Ich würde unter Umständen mein weißes Hooli (2011er, weiße Elixir R Bremse, rote Hope Bremsscheiben, ...) abgeben! Allerdings möcht' ich es nicht verschicken - Ist in München - Bei Interesse einfach melden!

Hallo,
die kleinen Bikes wie das Hooligan oder das yooniq fixen mich irgendwie an.
Kennt jemand einen Händler im Raum Münster-Osnabrück wo ich ein Hooligan mal Probefahrten kann ?
Evtl. wohnt ja jemand von Euch in der Gegend und kann weiterhelfen.

Ich glaub brauch so ein Bike ganz dringend :-)

Edit: soooo, nachdem ich jetzt 10 Händler im Raum MS/OS abtelefoniert habe und keiner das Hooligan vorhält (zum Teil war es sogar vollkommen unbekannt) muss ich wohl auf die Community hier hoffen.
Falls jemand ein gut haltendes Hooligan zu veräußern hat dann pls melden.

Ansonsten: kann ich das Hooligan 1 / 2013, bei Rabe einfach so von der Stange kaufen oder mache ich da was falsch ? Gibt es einen Unterschied zum 2012er, das könnte ich zum gleichen Preis online erwerben.

Danke und viele Grüsse,
Seven....

Zuletzt bearbeitet:
Hey,
Klar, hab ich doch gesehen. Er möchte es aber nicht vetschicken und ich komme so schlecht die 700 km nach München :-)

Bei eBay habe ich noch gar nicht nachgesehen aber für 745 in der Grundversion bekomme ich es auch bei Rabe.

Gruß Marco

Zuletzt bearbeitet:
Zurück