Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke für die Einschätzung!
Ist schon ein wenig erschreckend, wie wenig Kompletträder im Augenblick so erlösen.
Naja, Schlachten möchte ich es nur ungern, also wird es mich noch eine ganze Weile begleiten.
Ich bräuchte mal eine kurze Einschätzung von euch, was ich so als vernünftigen Preis als Komplettrad aufrufen könnte.
Ist mein altes 2001-er Votec F7 mit einer 2004 Marzocchi Z1 Drop Off. Seit fast zwölf Jahren im Ruhestand, wird nur einmal im Jahr zur Frühlingsausfahrt nebst anschließendem...
Moin zusammen,
ich habe hier aus meiner roten Phase noch ein paar Reste rumliegen. Die Teile waren nur ein paar Monate verbaut, haben die 1000 km-Marke noch nicht gesehen, aber dann gefiel mir das Farbschema nicht mehr und seit den 90-ern sind die Dinger dann in einer meiner Teileschubladen...
Kurze Anfrage meinerseits, bin erst im letzten Jahr nach langer Abstinenz wieder richtig eingestiegen.
Und prompt haben sich wieder fast zehn Räder angesammelt...
Aus alter 90-er Jahre Sturm- und Drangzeit habe ich noch ein praktisch ungefahrenes 1993-er Breezer Thunder im Arbeitszimmer...