Sind nicht gelabelt - kurze Internetrecherche hat ergeben: original verbaut waren „Lee Chi TX22 brakes, Lee Chi LV77E levers“Was für VBrakes sind es denn?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sind nicht gelabelt - kurze Internetrecherche hat ergeben: original verbaut waren „Lee Chi TX22 brakes, Lee Chi LV77E levers“Was für VBrakes sind es denn?
HS33 sind das.Das sind doch gar keine HS22 in blau. Die hießen irgendwie anders. HS24?![]()
Klar, bau zurück auf die orginalen V-Brakes. Wird im Preis für das Komplettrad nicht viel ausmachen.Sind nicht gelabelt - kurze Internetrecherche hat ergeben: original verbaut waren „Lee Chi TX22 brakes, Lee Chi LV77E levers“![]()
HS33 sind das.
HS24 = neon orange Johnny T, neongelbe Raceline D mir rotem D auf dem Geber. Beide mit HS33 Technik (Kolbendurchmesser) in den alten großen HS22 Gebern = HS33 Bremsleistung in HS22 Gewand.
Naja, wieviel bekommst für eine 21 Jahre alte C-Klasse Heute noch?st schon ein wenig erschreckend, wie wenig Kompletträder im Augenblick so erlösen.
Also mit etwas Geduld sehe ich hier auf jeden Fall über 800 €, die dir allerdings nur jemand hinlegt, der es anschließend definitiv in Einzelteilen verscherbelt.Ich bräuchte mal eine kurze Einschätzung von euch, was ich so als vernünftigen Preis als Komplettrad aufrufen könnte.
Nein. Ich kaufe so etwas immer wieder für Kinder Bikes. Wenn man bedenkt, dass man (wenn mans selbst macht) 50 eur und Arbeitszeit ins service steckt, zahlt keiner 150 für die Gabel.Alleine die Reba dürfte schon 150 Euro wert sein