Aktueller Inhalt von Spyerr

1. S

CC/Tour um Erfurt, die zweite

Schade, klappt aber bestimmt mal.
  2. S

CC/Tour um Erfurt, die zweite

Ich fahre heute, hat wer Lust ? Erfurt Umfeld
  3. S

Aluminium TRX 50 ?

Man findet auf der Ritchey Seite auch nix über TRX 50 Legierung.
  4. S

Aluminium TRX 50 ?

Hallo, ich habe mir einen Ritchey WCS Flat Lenker gekauft. Auf der Internet Seite stande 7075 alloy. Auf der Verpackung aber TRX50 Alloy. Wo ist jetzt der unterschied und welche Legierung ist stabiler bzw. besser ?
  5. S

Aluminium TRX 50 ?

Hallo, ich habe mir einen Ritchey WCS Flat Lenker gekauft. Auf der Internet Seite stande 7075 alloy. Auf der Verpackung aber TRX50 Alloy. Wo ist jetzt der unterschied und welche Legierung ist stabiler bzw. besser ?
  6. S

Suche Trainingspartnerin raum Erfurt

Meinst, da wird sich nimand finden ?
  7. S

Suche Trainingspartnerin raum Erfurt

Hallo, ich bin auf der suche nach einer Trainingspartnerin. Ich bin 27 und komme aus Erfurt, wäre schön wenn sich jemand meldet !:)
  8. S

Probleme mit SKS Airbase Pro Pumpe

?
  9. S

Probleme mit SKS Airbase Pro Pumpe

Hallo alle ! An meiner Airbase Pro Pumpe kommt am Manometer Luft raus, aber nicht am Schlauchanschluss des Manometers. Weis einer von euch wie man den Manometer demontieren kann ? Oder hat jemand eine Explosionszeichnungen von der Pumpe ? Vielen Dank im voraus !
  10. S

Laufrad Kaufberatung - Fulcrum oder Campagnolo

Ja ich weiß das es Rennrad Laufräder sind, beide kann man aber auch in der CycloCross Version erhalten. Deswegen ganz allgemeine Frage.
  11. S

Ja schon, es gibt dennoch Unterschiede. Fulcrum hat das 2:1 Einspeichsystem, Campagnolo das G3. Welches ist nun das steifere ? Fulcrum ist auch ein klein wenig leichter, wahrscheinlich weil es 3 Speichen weniger am Hinterrad hat. Dafür hat das Campagnolo, 3 Speichen mehr, was...
  12. S

Hallo alle, ich bin mir nicht recht schlüssig welches der beiden Laufradsätze besser ist. Campagnolo Scirocco oder Fulcrum Racing 5 Campagnolo ist durch das G3, vielleicht steifer am Hinterrad ? Aerodynamisch Fulcrum 5 Besser ?
  13. S

Federgabel Kaufberatung

Ich wollte nur wissen ob es diese Federgabeln auch als 1 Zoll gibt. Ich habe gerade den Schaftdurchmesser, von der jetzigen Gabel, mal gemessen. Ist was mit 2,8 cm, das sollte in etwa 1 1/8 Zoll sein oder ? Gibt es noch andere Schaftdurchmesser als 1 und 1 1/8 Zoll ?
  14. S

Federgabel Kaufberatung

Da gibt es doch die Semi integrierte, integrierte und normalen Ahead, wo ist da wieder der unterschied ? :confused:
Zurück