Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin!
Also ich war am Dienstag (6.7.04) in Köln!
Erst Schokoladenmuseeum dann ín der Innenstadt!
Und zwar ist ja da der Domplatz und etwas weiter vorn ist so 'n großer platz mit sonem runden steinmuster in der mitte und soner riesigen rund gezogenen "bank" aus stein zum hinsetzen...oder was...
jo bike-mailorder is mein stamm laden :D (oder halt mein dealer ^^) joa hab ich schon ich guck ma, denk auch ritchey.....digi jaaa :love: :love: :D
so far.... :bier: :bier:
Also ich Triale zwar noch net so wirklich wohne aber gaaaaaanz in der nähe von mainz......2 orte weiter.....das wär ma korekkt den gazen pros zuzugucken :D bring dann auch alle biker von hier mit :eek:
:bier: :bier: das wär geil :bier: :bier:
hu ich bins Pico...
Also ja aus der fahrt das HR so hoch klappt soweit nur VR und HR noch nich so ganz :D aber ich denke das wird ma sehn :)
so far.... :bier: :bier:
Hmkoy :)
Noch eine kleine Frage er lässt fragen ob die Texturen lackiert oder drauf gebabbt sind? und wenn geklebt kann man die abziehen?
:bier: :bier:
Isn kollege hier.... :) mein dealer :D is leider nur einer da sonst würd ich dir einen mitholen.... sry....ohh 7cm das is goil :P bei meinem alten "normalen" fahrrad hat ich grad ma 6.3cm :P okok vielen dank :) könnste mir nochn paar bilder schicken? :love: :love: wie du willst wenn auch per...
Ok Ok!
Also wir sind fest überzeugt :) hab auch schon ne quelle wo ich dren rahmen für °! 50 !° bekomme :D :p
Aber noch eine kleine Frage :) ehm könntest du vll ma nachmessen was vorne bzw. hinten an reifen reinpasst also was da platz an cm is :rolleyes: das wär echt goil!
so far...
Jo vielen dank!
:) dir auch.... ma sehn ich werd mir den dann auch holn :D :love:
Jo vielen dank für die hilfe......ich meld mich dann nochma :P
er will ma gucken wegen farb blau oder schwarz :P ich weis auch noch net :D
edit: wasn das für mase von dem Steuerrohr ? 1 1/8 ? ja oder...
also er meint...wow fett 125 das is ja genial und bei 1,6 kilo.... :) Fett!
ThX dafür!
Und auch von mir repspekt :) ma gucken hol ich mir vll auch :P
Find ich echt geil.....sind das 2.3 contis?
p.s: was wiegtn das insgesamt?
Also ich und mein kumpel finden --> FETT! respekt ! :) :love:
und damit trailst du?
goil.....ehm wie heisten der rahmen größe gewicht?
Wär geil!
ThX :)
Ohne kack find ich echt goil...
aaalllsooo Hallo erst ma :)!
Also ich frage hier im Auftrag von nem Freund nach nem Rahmen!
1.ich weis net ob das hier so super reinpasst!
2. wenn net verschieben pls dann --> SRY!
so.... :D
Also er sucht n Rahmen...
Aber harte Kreterien.... ->
1. sehr wichtig denk ich ma : er fährt...