Rahmen :)

aaalllsooo Hallo erst ma :)!
Also ich frage hier im Auftrag von nem Freund nach nem Rahmen!
1.ich weis net ob das hier so super reinpasst!
2. wenn net verschieben pls dann --> SRY!

so.... :D

Also er sucht n Rahmen...
Aber harte Kreterien.... ->

1. sehr wichtig denk ich ma : er fährt im mom net so viel trial aus pers. Gründen deswegen nicht nur reiner Trial-rahmen! er fährt halt jeden tag damit zu schule :) !
2. nicht soo teuer also er weis net er läss mich ma überraschen und guckt dann....wie gesagt er trialt im mom net viel deshalb :)
3. ja so 2.3 - 2.5 sollte schon reinpassen
4. ihm auch mehr oder weniger sehr wichtig is das gewicht :)
5. das wars eigentlich wie gesagt is net nur reiner trial-rahmen deshalb wenns hie rnet hingehört --> verscheiben pls :)

Danke Danke!

Anzeige

Re: Rahmen :)
Ja, kann ich machen. Schick mir mal ne PM mit deiner eMail-Adresse, dann schick ich dir ein Bild von meinem Bike.

soma :D

---------------------
Edit:
Hab grad mal ein Bild hochgeladen. Einige Änderungen sind abzusehen. Einmal der Steuersatz, hab jetzt nen Cane Creek S2 drann, weil ich mir den Scuzzy Logic gleich beim ersten ausritt gleich geschrotet habe. Und ein RR kommt noch drann. Einen, der das 32 Blatt schützt ;)

Anhänge

• bike.jpg
    bike.jpg
    87,1 KB · Aufrufe: 107
Also ich und mein kumpel finden --> FETT! respekt ! :) :love:
und damit trailst du?
goil.....ehm wie heisten der rahmen größe gewicht?
Wär geil!
ThX :)

Ohne kack find ich echt goil...

Japp, Trialtouren fahre ich. Also ich fahr meistens mit nem Kumpel Touren und zwischendurch trial ich immer, wenn er nicht mehr kann ;) Ist genau das, was ich wollte, bis auf das Hinterrad, dort werd ich mir noch ne neue Nabe und Felge besorgen...

Also der Rahmen ist ein No Saint Urian 2. Hab mich für den entschieden, weil er für das Geld genau das bietet, was ich mir vorgestellt habe. 125 Euro, 5 Jahre Garantie und 14,5" bei ca. 1,6kg einfach perfekt.

Hoffe, ein wenig geholfen zu haben.

P.s. Danke :p

Anhänge

• backwheel.jpg
    backwheel.jpg
    21,7 KB · Aufrufe: 101
also er meint...wow fett 125€ das is ja genial und bei 1,6 kilo.... :) Fett!
ThX dafür!
Und auch von mir repspekt :) ma gucken hol ich mir vll auch :P
Find ich echt geil.....sind das 2.3 contis?

p.s: was wiegtn das insgesamt?

Japp, sind 2.3er Contis. Finde, dass die sich ausgesprochen gut fahren.

Und insgesamt kommt das Bike so auf 10 - 11 kg. Werd es aber mal genau nachmessen, wenn ich mal ne Wage auftreiben kann. Mein Händler meinte, dass es so, wie es auf dem Foto zu sehen ist, 10,6 Kg wiegt. Wie gesagt, ich werd mal morgen nachmessen gehen ;)

Noch nen schönen Abend bzw. schöne Nacht

Jo vielen dank!
:) dir auch.... ma sehn ich werd mir den dann auch holn :D :love:

Jo vielen dank für die hilfe......ich meld mich dann nochma :P

er will ma gucken wegen farb blau oder schwarz :P ich weis auch noch net :D

edit: wasn das für mase von dem Steuerrohr ? 1 1/8 ? ja oder? :P
weis garnet ob da meine old gabel noch nei passt :lol:

@xtorsten: Bei diesem Bild ja, wie es sich halt ergibt. Hast ja eine hervorragende Beobachtungsgabe ;)
Kommst du auch aus KS oder woher kennst du den Herkules?

@Spyk: Ja, ist ein 1 1/8" Steuerrohr.

Ok Ok!
Also wir sind fest überzeugt :) hab auch schon ne quelle wo ich dren rahmen für °! 50€ !° bekomme :D :p
Aber noch eine kleine Frage :) ehm könntest du vll ma nachmessen was vorne bzw. hinten an reifen reinpasst also was da platz an cm is :rolleyes: das wär echt goil!

so far.... :bier: :bier: :bier:

Meiner Messung nach hast du ca. 7cm Platz. Finde das recht ausreichend ;)
Wo bekommt man denn den Rahmen für 50 Euronen? Würd mich wahnsinnig interessieren.

der soma :D

Isn kollege hier.... :) mein dealer :D is leider nur einer da sonst würd ich dir einen mitholen.... sry....ohh 7cm das is goil :P bei meinem alten "normalen" fahrrad hat ich grad ma 6.3cm :P okok vielen dank :) könnste mir nochn paar bilder schicken? :love: :love: wie du willst wenn auch per mail -->
[email protected] :)

cYa :bier:

Hi,

würd ich gern machen, leider hab ich grad keine Digicam :(
Evtl. bekomm ich morgen eine, so dass ich dann vielleicht mehr Bilder schicken kann.

Noch nen schönen Abend.

Hmkoy :)
Noch eine kleine Frage er lässt fragen ob die Texturen lackiert oder drauf gebabbt sind? und wenn geklebt kann man die abziehen?
:bier: :bier:

Also die Decals sind leider lakiert und ein Abziehen ist somit nicht möglich. Doch mich stört es bei dem Preis des Rahmens ganz und gar nicht.
Bin eben unterwegs zu einem Kumpel mit ner Digicam gewesen, doch leider liegt der wohl noch im Koma, so dass es mit den Bildern jetzt noch nicht klappt, sorry.

@soma:
ja, habe mal in Kassel gewohnt und kenne den Bergpark recht gut.
bin mal auf die pics gespannt, oder gibts die nur per mail??

@xtorsten: Warum bist du denn aus KS weggezogen? Schon schade, brauche nämlich jemanden, der mir ein wenig beibring ;) Hab es nämlich nicht mehr so drauf, da ich ca. 2-3 Jahre nichts gemacht habe. Grund: mein altes Bike wurde geklaut.
Und die Bilder werde ich hier, sobald ich die DigiCam habe, posten.

Bis später

na, da biste bei mir aber richtig :lol: (wenn es ums beibringen geht)!
ich bin weggezogen, weil ich inzwischen in die Kinderzucht geangen bin. habe also auch nicht mehr soviel zeit zum biken - ich trainiere stattdessen quasi theoretisch vorm Rechner :D - leider, läßt sich aber nicht ändern.
so, genug ot. du wohnst doch aber 30 Bahnminuten von Melsungen enfernt. da gibt es doch auch Leutz zum trialen gell? jedenfalls ist der Verein da ansässig. Wäre das nicht vielleicht was?

So jetzt mal ein paar Bilder. Sind aber nicht gut geworden. Habe sie auch nicht selbst geschossen, da ich die Kamera nicht wirklich in die Hände bekam. Da mein anderer Kumpel seine DigiCam heute für den Geburtstag seiner Freundin braucht, werd ich die wohl erst morgen bekommen...
Sorry dafür und trotzdem hoffe ich, dass dir die Bilder ein wenig gefallen.

Anhänge

• bike001.jpg
    bike001.jpg
    49,9 KB · Aufrufe: 32
  • bike002.jpg
    bike002.jpg
    84,5 KB · Aufrufe: 39
  • bike003.jpg
    bike003.jpg
    77,4 KB · Aufrufe: 67
  • bike004.jpg
    bike004.jpg
    84,3 KB · Aufrufe: 42
xtorsten schrieb:
...du wohnst doch aber 30 Bahnminuten von Melsungen enfernt. da gibt es doch auch Leutz zum trialen gell? jedenfalls ist der Verein da ansässig. Wäre das nicht vielleicht was?

Hmm, recht hast du schon, doch finde ich 30 Bahnminuten schon recht viel, wenn man das jeden Tag rechnen würde. Mal sehen, vielleicht findet sich ja noch jemand.

Trotzdem vielen dank für den Hinweis.

Zurück