Aktueller Inhalt von squad

1. squad

Allgäu Bergbahntouren

hey, mit der ofterschwanger bahn hoch. den rest dem rechten wanderweg hoch schieben bis zur spitze. ca 30 min. danach dem trail bzw wanderweg bis sonthofen folgen. ca 5 km auf dem kamm. von S 1 bis S 4 alles dabei. individuelle abfahrtrouten nach sonthofen möglich. dauer 2 bis 3 std. greetz
  2. squad

Webmaster für Freerideplattform gesucht

wir wissen selbst, dass es genügend gibt. unsere plattform ist von uns - für uns. für unsere rider der region. es ist eine region in bayern mit vielen bergen und trails. und einer unorganisierten szene. die ganze plattform ist auf uns zugeschnitten. unser treff, unsere ridezentrale, unsere...
  3. squad

Desing steht. Die Domain ebenfalls. Wir arbeiten auch mit Cookies etc da es auch einen Member bereich gibt. Unsere Community bezieht sich aufs Freeridn, speziell dem Big Mountain/Singe Trai. Wir sitzen in den Bergen.
  4. squad

Hi, ich baue mit einer Gruppe eine Communityplattform in einer Region Süddeutschlands auf. Es wird eine lokale Plattform. Wir haben Sponsoren, Teamjerseys etc. Der Inhalt der Page ist ausgearbeitet. Unser momentaniger Webmaster ist durch seinen Job nicht mehr verfügbar und brauchen daher...
  5. squad

Streckensperrungen - Bikeverbot

Hi, in welcher Höhe kann ich dir leider nicht sagen. Wird wohl eine Ordnungwiedrigkeit darstellen. Ob ein Förster das darf weiß ich leider nicht. Sei einfach schneller als er :lol: Wir werden auch mit unserer Mtb-Plattform für Allgäu & Kleinwalsertal in Offensive gehen, dauert aber noch...
  6. squad

Streckensperrungen - Bikeverbot

Hi, Naja Rückgänging lässt sich eine Sperrung wohl sehr schwer. Das muss man mit der örtlichen Kommune abklären. Streckensperrungen kommen auch nicht grundlos. Entweder waren wieder Rider unterwegs, die keine Rücksicht auf die Wanderer genommen haben und somit Beschwerden ausgelöst haben...
  7. squad

Artikel "Wandern versus Mountainbiken"

Gehts eigentlich noch? Und was ist mit den Familien die über die Almen wandern und deren Kinder durch ihr Gebrüll die Kühe stören? =) Es macht wirklich den großen Anschein, das der Autor keine Neutralität vorweisen kann. Ich habe schon mit Wandern diskutiert, die auf einem, für Fußgänger...
  8. squad

Blockung durch Pro Pedal bei DHX 5 Air

Hi, ich bau mir ein Single Trail Bike mit einem Bergamont Big air Team rahmen auf. das bike soll für uphill tauglich sein + freeride folterungen :D ich möchte keine massiven anstiege erklimmen. es wird eine 66 ata, 20er blatt vorne verbaut und andere gewichtsoptimierte freerideparts um...
  9. squad

Saisonstart Bikepark Hindelang?

ja hat er. hab ich eigentlich geschrieben :D
  10. squad

Wegebreitenregelung jetzt auch in Bayern?

also heißt es wohl definitiv: riden auf wanderwegen verboten. und bei wegen unter 2 m breite :confused: weiß jemand wie es in österreich ist?? mir gehts um single trails. also schmal pfarde
  11. squad

opening 9.mai www.bikepark-hindelang.de aber nicht zu viel erwarten von hinde :D - naturpark mehr oder weniger^^ dicke schlappen brauchst :daumen:
  12. squad

Ist der Rahmen Stabil?? *Poison Furan*

hi, bau mir gerade meinen Freerider auf. Die Maschine wir auf Freeride/SingleTrail (mit bergauftauglichkeit - aber nicht hardcore :D ) gebaut seint. Vorne 66 ata sl etc.... Wollte mir den Bergamont big air team rahmen holen, sah jetzt grad den poison furan rahmen im netz für 600 €. Manche...
  13. squad

hi in den letzten jahren wars eigentlich zum 1. mai oder 31. april greetz
  14. squad

Rock Shox Totem Review

hi, schon sehr geil, dies f**** gabel. wollte mir für die kommende saison das neue bergamont big air team kaufen. ich möchte unbedingt eine absenkbare gabel, zum shreddern von singletrails, park, fr. aber mit der 2tep wird das nichts. habe das ganze web schon über die probleme der gabel...
  15. squad

bikepark session- rider gesucht??

hi, ich will am wochenende vom 21 -22 juli nach ammergau oder anderen bikepark. wer hat bock mitzufahren???? ich denk mal mit dort pennen mit zelt oder bus wäre optimal + bier und grill:D :D hab leider kein auto, aber würd mich beteiligen. führerschein hab ich aber:lol: greetz
Zurück