Aktueller Inhalt von squashmichi

1. S

Vp-Free Short, Medium oder Long Schaltwerk?

Hi, brauch dringend und sehr schnell eure Hilfe. Fahr ein VP-free und will mir gleich ein Schaltwerk bei Ebay ersteigern. Sram x.0. Welches Schaltwerk sollte ich nehmen? Ich tendiere zwischen short und medium... Fahr nur ein Kettenblatt vorne mit 44 Zähne mit Kettenfürhung und hitten ne 9...
  2. S

Your VP Frees, please!

Hi Leute, kann euch zwar NOCH kein Bild von meinem VP-Free bieten aber lange wirds nicht mehr dauern. Wollte mal kurz durchfragen ob es denn technische Unterschiede zwischen den 05/06/07 und 08er Rahmen gibt? Da ich wahrscheinlich einen 06er Rahmen nehmen werde und den neu beschichten...
  3. S

Wo am besten neu lakieren lassen?

Hi Leute, hätte ein günstiges VP-Free zum Kauf angeboten bekommen. Allerdings schaut der Lack schon ziemlich bescheiden aus. Jetzt meine Frage, gibt es einen "onlineladen" wo man den Rahmen hinschicken kann? Was kostet sowas? Wie sind die SC Räder lackiert? Mit wie viel Euro muss man ca...
  4. S

Welcher Fr Ramen für mich:-)

Was würdest ihr denn grundsätzlich zur Wildsau sagen? Da hab ich noch gar keine Erfahrung oder sonstiges gehört:-( Danke für eure Mühe!:-) mfg Michael
  5. S

Welcher Fr Ramen für mich:-)

Hi Leute, da ja "bald" wieder unser super Hobby in vollen Zügen beginnt wollte ich mir ein neues Bike zulegen. Der Preis ist jetzt erst mal Nebensache, da es schon zu den anderen Komponenten passen sollte, wichtig wäre mir nur das ich keine Doppelbrückengabel montieren muss. Marzocchi 66 hätte...
  6. S

Fox 36 vs. Marzocchi 66 RC2x

Hi, naja falsche machen direkt nicht, nur 400 €mehr für nix ausgeben... Also bis jetzt läuft mal alles für die MZ:-) mfg Michael Warte mal noch ein paar Meinungen ab:-)
  7. S

Fox 36 vs. Marzocchi 66 RC2x

Hi Leute, kurze Frage ich hätte Die Wahl zwischen den zei Gabel, welche würdet ihr mir für eine Wildsau empfehlen? Mein einsatzgebiet ist Freeride, Bikepark, Drops, eigentlich alles*Fg* Würde mich freuen wenn ihr mir ein paar Ratschläge geben könnt! mfg Michael Vielen Dank schon mal...
  8. S

Race Face Evolve DH Kurbel klemt?

Hi Leute, also hab sie Danke deiner Hilfe Baphoschreck runtergebracht! Ich mir schon irgensowas mit der Abschlusskappe gedacht, nur nicht gewusst wie! Vielen Dank super erklärt! Ja genau so eine habe ich! mfg Michael
  9. S

Hi, super Danke, aus der Anleitung bin ich auch nicht schlau geworden! Aber deine Anleitung ist super, und plausibel, werd ich gleich mal probieren*G* mfg Michael
  10. S

Hi, jetzt bin ich verwirrt*g* Also heißt das das die Abdeckkappe gar ned runter muss oder schon?! Vormoliere es bitte mal anders*g* Danke für deine Bemühung! mfg Michael
  11. S

Hi, ok! Also heißt das jetzt für mich mit voller kraft nach rechts zu drehn? mfg Michael Eine andere Methode gibts nicht, mit der Abdeckkappe?
  12. S

Hi, also die Erste "Schraube" bring ich auch runter! Das ist ja eher so eine Abdeckkappe! nur dann kommt eben diese fette Schraube! Das ist mein Problem, und so viel ich weis dient diese erste "schraube" als Gegenstück! Bitte klärt mich auf, ich will nur nicht mit nochmehr Kraft arbeiten...
  13. S

Hi Leute, ich wollte grad meine Kurbel abmachen, nur leider bring ich sie nicht runter:lol: . Wenn jetzt wieder so schlaue Leute kommen und sagen, keine Kraft, nein das ist es sicher nicht! Denn das ist ja nicht meine erste Kurbeldemontage(bei der Evolve schon!)! Da sitzten ja zwei Schrauben...
  14. S

Rollstuhl Missbrauch

Hey, also ich finds super das der Kerl trotz seiner behinderung weiter macht mit dem Sport! Echt RESPEKT! Ich kanns nicht mal mit gesunden Füßen*g* (also nicht so):D
  15. S

Chris King, Gustav M, Rollercoaster schaut einfach rein

Hi, haste ICQ? Wie schauts sonst noch aus??? Ich suche immer noch! Hab bis jetzt nur nen Lenker und ne Gustl für vorne! Suche jetzt aber auch noch Wave Scheiben und Stahlflexleitungen! mfg michael
Zurück