Your VP Frees, please!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tja, 2008 wird das Free wohl etwas anders aussehen. Derzeit wird das nämlich in seiner bisherigen Form nicht mehr gebaut.

Und wenn du nur DH fahren willst, kann es ruhig ein Rahmen Grösse S sein u. davon gibt es hier im Thread auch ein paar Bilder bzw. Fahrer. Das sind all die Rahmen, die die Verstärkung vom Oberrohr zum Sitzrohr nicht haben.

Servus, bin momentan auf der Suche nach einem neuen Frame für das nächste Jahr und bin dabei auf den VP Free gestossen. Ich möchte ihn ausschließlich für DH und Bikepark nutzen, bergauf soll es nur mit Gondel gehen. Würdet ihr den Rahmen grundsätzlich dafür empfehlen und welche Größe bei 176 cm empfehlen? Ich habe den thread aufmerksam durchgelesen, aber hauptsächlich M Rahmen gefunden und Leute die ihn auch zum bergauf fahren nutzen... Danke für Eure Hilfe, Tim!

ich bin so groß wie du und fahre den rahmen in s
bergauf wie bergab

ich bin auch 176cm groß
ich muss schon sagen das mein m rahmen relativ groß ist naja das vp-free ist hald irgendwie nicht soo agiel
ist aber wiederrum extrem laufruhig (naja eigendlich logisch....)
wenn du mehr trixen willst dann solltest du dir auf jeden fall einen s zulegen aber zum bügeln ist ein m auch super!

mit absenkbarer Gabel, z.B. auf 140mm, ist es auch in M agil genug und der Federweg reicht locker für langsamere, technische Trails!

Schön! Endlich Mal wieder ein neues VP Free in diesen thread, nice!!
Habe mir mal erlaubt, Dein Foto richtig einzustellen!!

Und hier meine '08 er Version! Hoffe es gefällt und regt zur Inspiration an! Gruss:daumen:
Sorry für die Bildquali!

das is aber dan seit 08 anders...ich fahr auch S, aber ich hab das - in meinen augen hässliche - gusset dran...leider

so wieder im aufbau ;)
freu mich schon auf die bikesaison.

DSC01639.JPG

oh hier gibts ja sogar ne extra VP Seite..:daumen:
dann muss mein neues frisches 08er auch noch her..
:love:

Anhänge

• DSC00055.jpg
    DSC00055.jpg
    59,8 KB · Aufrufe: 70
SWEET...auch ohne die Verstärkung...echt hammer geiles geschoss..und die farbe is auch n traum :D

das müsste es eigentlich nen "M" sein weil "S" gabs wirklich immer ohne die Strebe

Hi Leute,
kann euch zwar NOCH kein Bild von meinem VP-Free bieten aber lange wirds nicht mehr dauern.

Wollte mal kurz durchfragen ob es denn technische Unterschiede zwischen den 05/06/07 und 08er Rahmen gibt?

Da ich wahrscheinlich einen 06er Rahmen nehmen werde und den neu beschichten lassen wäre es vielleich noch super zu wissen wo man den Dekorsatz herbeommt?

Danke schon mal im voraus

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück