Your VP Frees, please!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sattel und andere griffen sind schon bestellt:D

knochenbrecher.JPG


vp_free2.JPG

wer von euch hat eigendlich noch probleme mit der "standart" bremsleitung verlegung?

mir sin schon 2 leitungen geknickt!
mfg
 
Musst nur genug spiel für die Bremsleitung lassen!! Kleinen Bogen legen nahe des Sattelrohrs!!
 
darüber macht man keine witze
im ernst der typ tut mir voll leid!!!! hoffe des regelt sich irgendwie über die versicherung

das war nich witzig gemeint ... :mad: ...

mir is das gestern auch passiert ... wurde einfach vonner alten frau mitm auto hopps genommen ... mein bike hats auch entschärft ... also bin ich wohl der letzte der darüber scherze macht ... :aufreg: ...


Gruß FLO
 
Aufkleber war nur fürs Rennwochenende!

@LordGoblin:schönes Bike nur die braunen Griffe passen net 100% aber die nutzen sich ja eh voll schnell ab so wie ich das mitbekommen habe
aber der rest is nice!!!

Greetz
 
wer von euch hat denn bei seinem vp free schon mal die lager getauscht?
wollt nämlich wissen wie das ganze so abläuft. also gibts irgendwelche sachen auf die man vielleicht extra aufpassen muss usw.
grüße
 
je nachdem wie lange die Lager schon drinn sind (und entsprechend verschlissen) ist der innere Kugellagerring der unteren Lager "kleiner geschmiedet" (weiss einfach nicht wie ich das beschreiben soll) und sitzt entsprechend fest auf den Aluachsen - nein, es ist kein Passungsrost; der innendurchmesser ist tatsächlich kleiner geworden.

Nach erfolglosen gehämmere (trotz fester Unterlage = Betonboden) hab ich die Achsen dann mit einer Hydraulikpresse und selbstgemachten Stempeln rausgrdrückt - mit der Presse wars allerdings ein Kinderspiel :)

Ich denke, die Hauptgefahr besteht, wenn man sich da so langsam hineisteigert und immer derber draufkloppt weil sich absolut nix bewegt und man dann evtl. irgendwann im Frustrausch abrutscht und volle Kanne auf den Rahmen schwartet.

Wie gesagt: je älter die Lager, desto eher und heftiger das Problem.

OZM
 
so hab endlich mein biggi gegen n richtiges bike getauscht ;)

sorry für quali, aber meine cam war grad nich da.

23072007125.jpg
 
mich auch...hab vor am we mal oly zu fahren...
aber auch sonst jeder zeit...auch unter der woche von mir aus...hab meinen abschluss ;)

kurz noch ne frage....bei welchem gewicht fährst du was für ne feder...
ich wieg mit ausrüstung 85kg vllt auch bissl mehr ^^
und hab ne 500er feder...ich weiß das man bei vpp viel sag fahren muss, aber ich bin mir nich sicher, ob das nich schon zu viel ist.

ride on
matti
 
ich fahr eine 550ger (x2.80)
und ich wieg bedeutend mehr:D
naja ich find des zum dh richtig gut
auserdem kann man mit dem dhx5 von mir so einiges verändern, ist echt klasse

ja am freitag oly park klingt echt super!
schreib mir mal deine nummer per pm... oder ich schreib dich in icq an
 
joa schreib per icq...würd mich freun...
musst du nich aus augsburg herfahren?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück