Aktueller Inhalt von squel

1. S

Verkaufe [V/T] Flurbereinigung - NIX

Alles gut angekommen. Wie immer war es mir ein Fest ein Paket von Dir auszupacken. Das MB-3 ist echt ein sehr schönes Teil! Der Rahmen steht dem Katalog in Sachen Liebe zum Detail in nichts nach. ...und hätte ich nicht vor Kurzem erst nen Crosser fertiggestellt, wäre der Pacer auch schon...
  2. S

Verkaufe Shimano XT 730 - 735

Ich schnapp mir die Daumies! Schlaflose Grüße, Paul
  3. S

Verkaufe KONA, XT M737, XTR 950, Cannondale, Ersatzteilen

Guten Abend, das Paar XT-Naben nehme ich. Beste Grüße und schönen Sonntag noch. Paul
  4. S

Verkaufe Fekkos´s Verkaufsladen - MARIN Muirwoods / Indien Fire Trail, Vorbauten - schaut doch mal rein :-)

Guten Morgen, Ich nehm Nr. 27 & Nr. 30 ...und eine der Nr. 33; eben jene, welche übrig ist. Schönen Sonntag noch. Paul
  5. S

Verkaufe Scott, XT, DX

Ich würde mich der Reste annehmen. PN folgt zu später Stunde. Grüße, Paul
  6. S

Verkaufe (V) Needfull Things, XT, XTR und sonstiges

Die Marin Lite Cantis bitte zu mir! PN folgt morgen früh. Gute Nacht, Paul
  7. S

Verkaufe DX Daumies, LX Gruppe, Edco Innenlager

DX- Bremsen, XT-Pedale, Selcof-Stütze und Flite gerne zu mir. Grüße, Paul
  8. S

[V/T] Scott Windriver 1990 RH 46cm seegrün/blau Rahmenset

PN ist raus. Irgendwas muss man ja davon haben, wenn man in der Bude schraubt statt durch die Sonne zu radeln. Schönes Wochenende allerseits! Beste Grüße, Paul
  9. S

(v) xt daumies, dx sti, stx Werfer, lx Kurbel, div. Pedale

Daumies zu mir, bitte!
  10. S

V: Parts - Update - 19.11.2014

Hallo, ich würde ein Schaltwerk, die Kassette und die Kurbeln nehmen. Eine PN folgt. Beste Grüße, Paul
  11. S

Verkaufe Teile ,Syncros,Brodie ,Klickpedalen,XT Stütze,Vorbauten.... (Update 31.10.2014)

PM zu den schwarzen Bremshebeln. Grüße, Paul
  12. S

(V) UPDATE 16.01 Des Hofnarrs königlicher Verkaufsfaden- alles querbeet

HG Kassette, 7-Fach, 13-28, gebraucht 9€ DX LRS mit breiten Alesa Felgen grau eloxiert 50€ Barends, 120g paar, silber Hersteller unbekannt 3€ Bitte für mich reservieren; PN folgt. Beste Grüße, squel
  13. S

[v] TREK 8000, Shimano, Ritchey, Scott

Das große XTR-Kettenblatt wird bei mir verbastelt. Merci, Paul
  14. S

SummerSale14: NIB/NOS u. gebr.Teile:XT/DX/ODI/Ringlé/Syncros/GT etc.

PN zu 10. Rahmenset GT Timberline und 13. Gabel 1 1/8 Gewinde, langer Schaft, grün,
Zurück