[v] TREK 8000, Shimano, Ritchey, Scott

Freefall79

velopolygam
Hallo zusammen,

ich habe in den letzten Wochen einige Teil aus den Ecken hervorgeholt und möchte diese loswerden.

- Interessenten für den einen oder anderen Brocken schreiben mir bitte eine "Unterhaltung"/PN, nachdem sie hier im Thread für alle transparent Interesse bekundet haben (<- für diejenigen, die nicht lesen WOLLEN, ein wenig aufdringlicher!)
- Alle Preise sind VHB
- Alle Preise verstehen sich zzgl. Versand
- Paketpreise sind gerne möglich
- Alle Teile werden im Zustand verschickt, wie auf den Bildern zu sehen. Es wird (bleibt) dreggisch :D
- Die Teile sind nach bestem Wissen und gewissen beschrieben und fotografiert worden. Eine Gewährleistung schließe ich aus

So und nun stürzt Euch drauf auf die lecker Teilchen :p

XT Kurbel, FC-M760, 175mm, 22-32-44, für 9-fach

Anmerkungen: Hollowtech II inkl. Innenlagerschalen für 68mm/73mm, Lagerschalen NICHT vermackt, Pedal-Gewinde ok, Kettenblätter gut
EUR 70

[verkauft, verschickt] TREK System 2 Starrgabel
(Spinner)
Anmerkungen: butted, Cro-Moly, 1 1/8“ Ahead, Schaftlänge 20,6cm, Kralle sitzt sauber drin, leichte Lackmacken insb. an linkem Gabelholm, noch schöner Zustand
EUR 30

[verschenkt, verschickt] Rahmen TREK 8000 1994,
blau, 19,5“
Anmerkungen: Lackmacken, Riss im Steuerrohr, Specialized Tretlager, das auch schon alles hinter sich hat
EUR zero, wandert auf den Schrott, es sei denn jemand von Euch hat dafür aus unerfindlichen Gründen Verwendung (durch Tretlager als Rassel für Kinder evtl.?)

Scott, AT-2 Bullbar Lenker, 250 Gramm

Anmerkungen: Mit Shim, in gutem Zustand
EUR 25

[weg] XT V-Brake, BR-M739
Anmerkungen:
Zug-Klemmung vollständig, mit Cartridge-Aufnahmen in silber, wie üblich Spiel an Parallelogramm-Aufnahmen
EUR 15

[weg] XT V-Brake, BR-M739
Anmerkungen:
Zug-Klemmung vollständig, mit Cartridge-Aufnahmen in silber, wie üblich Spiel an Parallelogramm-Aufnahmen
EUR 15

[verkauft, verschickt] Beide zusammen EUR 25

LX Umwerfer, FD-M563-T,
Top Pull, 34,9mm:

Anmerkungen: Schraube der Befestigungsschelle fehlt
EUR 10

LX Kurbeln mit Kettenblättern, FC-M563,
175mm, Compact-LK, 22-32-42

Anmerkungen: 4-Kant ok, Pedal-Gewinde ok, großes KB noch ok, mittleres KB nicht mehr ok, kleines KB noch ok, Kurbelschrauben sicher noch ok
EUR 15

LX Pedale, PD-M550

Anmerkungen: Mit Pedalhaken, Achsen laufen leicht rau
EUR 15

XTR Umwerfer FD-M900,
Down Pull, 34,9mm:

Anmerkungen: Begrenzungsschrauben für Aktionsradius nicht identisch
EUR 25

XT Umwerfer FD-M735,
Down Pull, 28,6mm

Anmerkungen: none
EUR 12

Ritchey Vorbau,
silber, 1“, 25,4mm, leichte Steigung, ca. 120mm Länge:

Anmerkungen: Für eine Stadtschlampe evtl. brauchbar
EUR 5

Humpert Alu-Lenker,
blau, 25,4mm, ungekürzt

Anmerkungen: City only und auch wirklich nur für eine besonders dreckige Stadtschlampe zu empfehlern
EUR 2 (solo) oder kostenlose Beigabe zu anderem Trümmerteil

XTR Kassette, 8-fach, CS-M900, 12-32, Type P

Anmerkungen: vorzugsweise als Wurfgeschoss oder als Briefbeschwerer zu verwenden, Lock-Ring sicher noch sehr gut brauchbar
EUR 15

[verkauft, verschickt] XTR Kettenblatt SG-X
Anmerkungen:
Als Briefbeschwerer zu leicht, als Wurfstern zu schlecht balanciert, 48 (Haifisch-)Zähne, Kettenfang-Niet fehlt
EUR 3 (solo) oder kostenlose Beigabe zu anderem Trümmerteil

Na denn...

Gruß,
Thomas

Zuletzt bearbeitet:
Aloha,

ich habe hier einen Trek-Rahmen, bei welchem die Headbadge (Steuerrohrlogo) fehlt...ev. läßt sich da was machen?

Danke,

LG t-age

Hallo Thomas,

der "XT Umwerfer FD-M735, Down Pull, 28,6mm" kann wieder frei. Ich hatte nicht mitbekommen, dass msony schon versorgt ist.

Danke!
Mac

Korrekturbedarf: ich habe heute die Umwerferschelle des XTR-Umwerfers von Lackresten befreit (zwecks Auslieferung an @Pinnacle ) und musste dabei feststellen, dass es sich um eine 34.9er Schelle handelt. Schlechtes Auge meinerseits, Durchmesser ist oben nun korrigiert.

Zurück