• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von sqwk

1. S

Leichtes, spürbares, nicht hörbares und nicht schmerzendes knacken im Knie beim Treten

Das könnte gut sein, will halt bloß kein Risiko mit meinen Gelenken/Knochen eingehen, sodass ich in 10-20 Jahren nicht mehr schmerzfrei laufen kann. Vielen Dank für die Antworten :)
  2. S

Leichtes, spürbares, nicht hörbares und nicht schmerzendes knacken im Knie beim Treten

Ich weiß schon, dass diese Frage in solchen Foren etliche Male gestellt wurde, trotzdem kann ich mir mein Problem nicht erklären. Mein rechtes Knie knackt beim Treten in die Pedale, ich habe keine Ahnung woran es liegen könnte. Ich war bei mehreren Ärzten, habe ein MRT machen lassen, kein...
  3. S

Kann man mit einem Marin Bobcat Trail 4 kleine Jumps machen?

Danke an alle für die Antworten! :)
  4. S

Hallo, ich vermute die Schweissnähte sind recht gleichmäßig geschuppt. Kannst du vielleicht besser beurteilen :) Hier zwei Screenshots: Ich wiege um die 55 Kilo. Ich vermute, dass es alles gut gehen wird, da ich noch nicht mal die Hälfte der Maximalbelastung wiege. Danke schonmal für die...
  5. S

Hey, ich wollte nur kurz fragen, ob man mit diesem Bike kleine, sporadische Sprünge (bis höchstens 1m) machen kann, ohne dass der Rahmen komplett auseinanderbricht. Ist das möglich oder nicht? :D Würde auch gerne wissen, ob es einen generellen Unterschied zwischen teuren und günstigen...
Zurück