Aktueller Inhalt von SrgtSmokealot

1. SrgtSmokealot

Neuer LRS alte Centerlock Bremsscheibe montieren, Lock-Ring?!

Dankeschön, mit dieser Info kann ich was anfangen :daumen: Schönen Sonntag wünscht Micha :cool:
  2. SrgtSmokealot

Neuer LRS alte Centerlock Bremsscheibe montieren, Lock-Ring?!

Sorry das ich mich hier so reinhäng wie ein Teebeutel, aber zum Thema Lockring hätt ich doch glatt ne Frage. Kann man den Lockring mit Ausenverzahnung (Steckachse 15-20mm) auch gefahrlos bei nem Laufrad mit Standard Schnellspannerachse fahrn? Gruß Micha :cool:
  3. SrgtSmokealot

MIFA Klapprad DDR

Das galt damals schon und gilt auch heute noch :D
  4. SrgtSmokealot

Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights

Was immer Du rauchst, ich möcht davon auch ne Portion :dope:
  5. SrgtSmokealot

Farbige Bremsleitung Shimano XT 785 / Radsport Erdmann Bremsleitungen und Anschlußkit

Ja mach mir den Mund wässrig :D Aber der Gedanke am Univega DX 912 weise Leitungen zu sehn gefällt mir schon sehr :lol: Aber erstmal muss ich die Griffe meiner XT Bremse neu abdichten, Vorbesitzer hat da übelst drann gepfuscht :aufreg: Mal gespannt auf deine Bildchen :D
  6. SrgtSmokealot

Farbige Bremsleitung Shimano XT 785 / Radsport Erdmann Bremsleitungen und Anschlußkit

Schaut ja wirklich lecker aus :lol:
  7. SrgtSmokealot

Welche bremsscheiben für die shimano xt br-m785?

SM-RT64 müsste die 160mm, SM-RT64M die 180er sein (SM-RT64L dann die 203mm und SM-RT64S wäre ne 140er sofern in dieser Serie verfügbar), wenn ich mich nicht täusche. Gruß Micha :mexican:
  8. SrgtSmokealot

Im zweifelsfall einfach kurz bei Erdmann anrufen, die werden ja wohl erfahrung damit haben. Wobei mich weise Bremsleitungen ja auch reizen würden, optisch hats was :D
  9. SrgtSmokealot

OT-Diskussionen zum Thema Fahrraddiebstahl etc.

Naja ich glaub nun nicht das Fahrraddiebe ne Hydraulikpumpe, Schlauchhaspel und Rettungsschere mit in den Keller bringen, dazu is das Zeuch etwas zu unhandlich. Das Equipment das bei den Feuerwehren geklaut wird, wird wohl eher in Osteuropa verwertet. Gruß Micha (dem auch schon ein Bike aus dem...
  10. SrgtSmokealot

Schwalbe Hans Dampf Cube Edition

Mal bei nem Cube Händler probiert? http://www.cube.eu/haendlersuche/ Gruß Micha
  11. SrgtSmokealot

Wie viel Kilometer halten Eure Verschleissteile?

Nur wenn man fährt :D
  12. SrgtSmokealot

Shimano RD-M8000 Schaltwerk mit 9-fach,... HILFE!

Richtig, UK = Europa und damit keine Zollgebühren beim Versand nach good old Germanien :cool: Gruß Micha :mexican:
  13. SrgtSmokealot

Neues Schaltwerk+Kassette

Rechne noch ne Kette mit dazu, deine alte 8fach Kette ist zu breit für 10er Schaltwerk ;) Gruß Micha :mexican:
  14. SrgtSmokealot

Gestohlene Bikes!!!

Mich hats diese Nacht leider auch erwischt :mad: Kellereinbruch in 99734 Nordhausen. geklaut wurde ein Vikink Targa Pro BJ ca 2004 frisch aufgebaut mit etwas "exotischer Ausstattung" Deore Schaltwerk, XT Umwerfer, Acera Schalthebel, 1995er LX? Bremsgriffe und 2 verschiedene mechanische...
  15. SrgtSmokealot

Um welches Modell handelt es sich (Ghost)

Wäre es mein Bike, und ich würde es fahren wollen, tät ich auch Reifen, Schläuche und Bremsschuhe tauschen. Das Gummi altert ja auch. Gruß Micha :mexican:
Zurück