Aktueller Inhalt von SRMikel

1. S

MyLiveTracker Projekt (Online Tracking) gestartet - Tester werden gesucht

Hi. Ich bin dabei das livetracking zu testen. Ich werde in 1monat an einem Rennen quer durch Amerika teilnehmen. Für dieses Rennen würde ich gerne zusätzlich zu dem Livetrack noch ander Daten (welche aus einem kml file stammenn) in der google map von mylivetracker anzeigen.Besteht die...
  2. S

kontinuerliches Lauftraining in MTB Saison einbauen...funktioniert das?

Ich würde es mal einfach ausprobieren! Ich bin auch Radfahrer... vor Jahren bin ich mal einen Halbmarathon in 1:35 gelaufen ohne jemals vorher mehr wie 5-6km am Stück gelaufen zu sein. Allein durch die Grundlage vom Radfahren und einigen kurzen Laufeinheiten vorher um die Muskulatur an die...
  3. S

Online Trainingstool

wohl wahr ;-) ist geändert
  4. S

Online Trainingstool

Der Trainingsplaner ist jetzt genau 2 Monate alt. Doch Bereits jetzt bietet er eine Vielzahl von Funktionen: - Darstellung in Form eines Kalenders mit Ansicht pro Tag, Woche, Monat,.. - Erstellung von Traininsplänen - Planung der Trainingsperidoisierung -...
  5. S

Online Trainingstool

Trainingsplaner ist jetzt unter http://www.online-trainingsplaner.de erreichbar...
  6. S

Online Trainingstool

Hallo, wäre beides machbar... Werde ich in meine ToDo Liste einfügen ;-)
  7. S

Online Trainingstool

Die Basisversion des Programs steht jetzt.. Werde jetzt noch einige Bugs beheben und mich dann der detailierten Auswertung der Garmindaten widmen. In ein paar Wochen wird die Seite auf eine eigene Domain kopiert.... :daumen:
  8. S

Online Trainingstool

Der Garminimport befindet sich momentan im Aufbau, es ist jetzt bereits möglich Tracks vom Garmin herunter zu laden und anzuzeigen. Der Import dieser Daten wird in einigen Tagen auch fertig sein.
  9. S

Online Trainingstool

Hallo Leute, habe die Auswertungen pro Woche, Monat, Jahr bereits teilweise erledigt.. ein Blick lohnt sich... http://michaelhilgers.com/training/StartPage.aspx
  10. S

Online Trainingstool

Da hast du teilweise Recht. Ich persönlich habe bisher alles in Excel eingegeben... Aber ich werde mir eine kleine Funktion machen mit der ich die Daten aus meiner Excel Datei importieren kann und später auch wieder in ein gewisses Format exportieren kann...
  11. S

Online Trainingstool

Im Tour forum gibts auch einen Post zu dem Thema... http://forum.tour-magazin.de/showthread.php?p=3267137#post3267137 weitere Vorschläge und Anregungen sind willkommen... Ich suche noch ein passendes Logo.. falls jemand eine Idee hat? ;-)
  12. S

Online Trainingstool

Hallo, die Daten sind nur für den jeweiligen Sportler sichtbar. Und später in der Trainerversion auch für die zugewiesenen Trainer. Was Datensicherung angeht befinden sich alle Daten sicher auf einem Server in einem Datenzentrum in Düsseldorf. Später werde ich noch eine Funktion einbauen das...
  13. S

Online Trainingstool

du kannsr mehrere Tage gleichzeitig markieren und diese als periodisieunr eintragen..
  14. S

Online Trainingstool

Voila erste Testversion mit Sportlerlogin ist online.. du kannst also loslegen... :daumen: Wobei noch sehr viele anzeige bugs drin sind ;-)
  15. S

Online Trainingstool

Ah ok danke... naja der scheint ja schon lange daran zu programmieren... ich hab vor 4Wochen angefangen ;-)
Zurück