Aktueller Inhalt von srx666

1. srx666

Bike Wartung

Ja für mich ist gehört das auch zum Biken dazu :cool: Habe überlegt mir zu Weihnachten nen Werkzeug set zu gönnen... ist das empfehlenswert bzw. Hat jemand Tipps welches? Bzw. Auch Imbus Drehmoment Schüssel?
  2. srx666

Bike Wartung

@S-H-A Ja so wird es enden... wird schon schiefgehen :) @raised_fist danke für die Links Ich werde mich diese Woche an die ersten Dinge machen nur Räder lasse ich im Laden zentrieren für 9€ lohnt es sich nicht das selbst zu machen! ... vielleicht später mal.
  3. srx666

Bike Wartung

Das Problem ist ich würde auch gerne mein Fahrrad besser kennen lernen und das kann ich nicht wenn ich alles machen lasse.... aber prinzipiell hast du natürlich recht... dann hätte ich wohl Pech.
  4. srx666

Bike Wartung

@uphillking das mit dem Lehrgeld befürchte ich auch deshalb meine Frage nach Unterstützung. @Schildbürger Vielen Dank für die Infos... werde es mir alles in Ruhe anschauen. @skwal83 für 50€ die Stunde macht das auch der Bikeladen meines Vertrauens ;)
  5. srx666

Bike Wartung

@ Altmetal Danke für die Antwort! Natürlich hast du da recht aber ich lerne besser wen ich fragen stellen kann und mit Tablet oder Laptop am bike zu arbeiten ist auch nicht so optimal. Natürlich werde ich es so machen wenn ich keine Alternative habe. Dachte halt wenn sich jemand in meiner Nähe...
  6. srx666

Bike Wartung

Hallo, ich fahre erst seit 1,5 Jahren Enduro und habe mir jetzt ein gebrauchtes Bike zugelegt was nicht sehr viel Service gesehen hat. Jetzt zu meiner Frage gibt es im Raum Bingen/Bad Kreuznach/Simmern jemand der sich mit der Reparatur bzw Pflege von Bikes auskennt und mir vielleicht einiges...
Zurück