Aktueller Inhalt von SSam

1. S

Alpencross / welchen Veranstalter ???

Ich kann mich - was Bike-Alpin angeht - nur anschließen. Super Organisation, alles hat geklappt und der Guide war wirklich klasse. Gruß und viel Spaß beim Alpencross, SSam :)
  2. S

Wo Bikefamilienurlaub ???

Hi Erik, ich gehöre nicht zu den Eltern, die mit ihren Kids in den Mtb - Urlaub fahren... Schon allein in Ermangelung eigener Kinder :D . Ich sehe in Mittenwald nur immer viele Familien, die auch mit Rädern unterwegs sind. Und die scheinen auch recht zufrieden zu sein... Und wenn das...
  3. S

Wo Bikefamilienurlaub ???

Hallo Erik, also direkt in Österreich fällt mir da nix ein, aber hast Du mal über Mittenwald nachgedacht ? Da hast Du relativ flache Seitentäler (mit jeweils nur einer Rampe), diverse Seen (Lautersee, Ferchensee) und auch Touren für Dich (Karwendelrunde). Der Ort an sich ist auch sehr...
  4. S

Lenkerhalter HAC 4

Hallo und N'Abend ! Ich habe kürzlich einen HAC 4 bekommen und ihn jetzt - kurz vorm Urlaub -auch mal ausgepackt, um ihn einzustellen und so weiter. Dabei ist mir aufgefallen, daß der Lenkerhalter an meinem Gerät nicht derjenige ist, der in der Bedienungsanleitung abgebildet ist. In der...
  5. S

Heute MTB auf BR3!

@ Micky: Die Wiederholung kommt eigentlich schon immer in der gleichen Nacht, sprich letzte Nacht. Aber mail doch die Redaktion mal an ([email protected]). Die wissen sicherlich, ob die Sendung noch auf nem anderen Dritten wiederholt wird. SSam
  6. S

Die besten "Fussvolk"-Sprüche

Ich bin neulich an einem knackigen Anstieg in eine Rentnergruppe geraten... ... und während ich mich quälte, erklärte eine der Omis einer anderen, daß Radfahrer ja nur zu faul zum Laufen seien... ... leider hatte ich keine Puste mehr für eine passende Antwort :D !
  7. S

Viele Fragen Karwendel/Mittenwald

Tach auch ! Was den Bike Shop in Mittenwald angeht, geh ich eigentlich immer - wenn ich da bin und irgendwas anliegt - zum Madhouse am Dekan-Karl-Platz. War bisher auch immer zufriedenstellend ! Viel Spaß in Mittenwald Sam (schon ein bißchen neidisch ;) )
  8. S

Eine Woche Mountainbikeurlaub - wohin?

@ Hattrick: Da fällt mir jetzt auch nix mehr zu ein.... ;) !
  9. S

@ Hattrick: Quäl Du mich nur ! Chefin war, ist und bleibt hartherzig ;) . Und was Dein - den Schmerz erhöhendes - PS angeht, kontere ich locker mit: Dolomiten im September !
  10. S

@ Torsten und Allgäu-Biker: Was seid Ihr schäbig Jungs ! Jetzt habt Ihr mich soweit... Ich wimmere heftig und kratze bei der Chefin an der Tür (die aber leider nicht aufmacht, sie weiß warum :D :D :D )
  11. S

@ Torsten: Mach so weiter und ich fange an zu wimmern und prügle aus meiner Chefin sofort noch ne Woche Urlaub raus :D :D :D !
  12. S

@ Torsten: Ja Dietersbachalm *seufz*..., traumhaft schön und hat mit dem Teuto rein gar nix zu tun (habe Jahre in der Gegend gewohnt und weiß es genau :D ) @ Schimmi: Die Dolomiten halte ich für zu krass für den Anfang. Konditionell und technisch ist da vieles bis alles gefragt - allenfalls...
  13. S

Ich war gerade im Allgäu (Oberstdorf). Landschaftlich finde ich es da immer wieder schön und auch die Touren sind o.k. Und auch technisch oft nicht sehr anspruchsvoll. Da gibt es auch nen Moser (fürs die gesamte Region) und auch Oberstdorf hat ne Karte mit diversen Tourenvorschlägen. Euch...
  14. S

Warum biken so wenig Frauen?

Yow und ein dreifaches PEACE BABY !!! ;)
  15. S

Warum biken so wenig Frauen?

Wir handeln das Thema halt in seiner Gesamtheit und global ab... :D !
Zurück