• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von SSchnatterer

1. S

[A] PROPAIN Spindrift CF

Danke Bremse fahre ich schon seid 3 Jahren bin total begeistern von ihr. Gabel zum ersten mal bin schon ganz gespannt auf die Performance.
  2. S

[A] PROPAIN Spindrift CF

Bis jetzt noch das Wetter
  3. S

[A] PROPAIN Spindrift CF

Hallo zusammen nach langer Zeit jetzt noch ein paar Bilder vom fertigen Bike. Die erste Fahrt steht leider noch aus.
  4. S

[A] PROPAIN Spindrift CF

@FlolmSchnee ich bin das Spezi 2 Jahre gefahren. War immer zufrieden damit ich habe nur gedacht es wird mal wieder Zeit für was neues. @Ben-HD. Habe eine XX Kurbel auch schon davor gefahren und bis jetzt zum Glück noch keine Probleme gehabt.
  5. S

[A] PROPAIN Spindrift CF

Der Bier Flaschenhalter ist sehr wichtig in der Werkstatt. 8-)
  6. S

Neues Specialized Enduro

Ich fahre eine 40 bei 173 und Rahmen s3. Für mich ist das perfekt.
  7. S

Neues Specialized Enduro

Sorry habe ich leider nicht mehr ist schon fast ein Jahr her
  8. S

Neues Specialized Enduro

Ich habe meinen ungefahren verkauft und 280 Euro bekommen.
  9. S

Liteville 301 MK12

Servus ich fahre auch den X2 im meinem 301 mk12. Passt super rein kann leider nur keine Flasche Halter einbauen habe aber rahmengröße M. Ich finde das seit dem Tausch das bike viel satter auf dem Trail ist. Mit dem Monarch habe ich sehr oft durchgeschlagen.
  10. S

Neues Specialized Enduro

Ich Habe die Original Felgen vom COMP gewogen weis aber leider nicht mehr genau das Gewicht. Habe jetzt die Newmen EWS Edition drauf und meine mich erinnern zu könne das ich was zwischen 350 bis 400 Gram eingespart habe ich hoffe ich konnte damit helfen.
  11. S

Neues Specialized Enduro

Bin jetzt auch Besitzer eine Specialized Enduro. Bin das Bike auch schon Probe gefahren macht mega Laune. Viele Grüße an alle Biker
  12. S

NEWMEN EVOLUTION SL Naben

Danke für denn Tip leider hat es keine Verbessrung gebracht nach 5 weiteren Lock-Ringen haben wir das Gewinde nachgeschnitten und jetzt passt das leider sehr aufwendig.
  13. S

NEWMEN EVOLUTION SL Naben

Hallo alle zusammen, ich habe ein Problem mit meiner NEWMEN Hinterradnabe MTB Straightpull Center Lock Gen2 vielleicht hat jemand einen Tipp. Die Mutter zum befestigen der Bremsscheibe geht sehr schwer drauf die lässt sich mit der Hand nur ungefähr 1/1/2 mal umdrehen. Ich habe es mit einer DT...
  14. S

Liteville 601 MK 4

Bei mir past sie auch mit kettenführung. Fahre jetzt aber wieder ohne Brauch ich nicht die kettenführung.
  15. S

Liteville 601 MK 4

Habe ihn im Winter eingebaut bin aber leider noch nicht wirklich zum testen gekommen. Bis jetzt finde ich ihn sehr gut muss ihn aber noch ein bisschen abstimmen.
Zurück