Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@FlolmSchnee ich bin das Spezi 2 Jahre gefahren. War immer zufrieden damit ich habe nur gedacht es wird mal wieder Zeit für was neues.
@Ben-HD. Habe eine XX Kurbel auch schon davor gefahren und bis jetzt zum Glück noch keine Probleme gehabt.
Servus
ich fahre auch den X2 im meinem 301 mk12.
Passt super rein kann leider nur keine Flasche Halter einbauen habe aber rahmengröße M.
Ich finde das seit dem Tausch das bike viel satter auf dem Trail ist.
Mit dem Monarch habe ich sehr oft durchgeschlagen.
Ich Habe die Original Felgen vom COMP gewogen weis aber leider nicht mehr genau das Gewicht.
Habe jetzt die Newmen EWS Edition drauf und meine mich erinnern zu könne das ich was zwischen 350 bis 400 Gram eingespart habe ich hoffe ich konnte damit helfen.
Danke für denn Tip leider hat es keine Verbessrung gebracht nach 5 weiteren Lock-Ringen haben wir das Gewinde nachgeschnitten und jetzt passt das leider sehr aufwendig.
Hallo alle zusammen,
ich habe ein Problem mit meiner NEWMEN Hinterradnabe MTB Straightpull Center Lock Gen2 vielleicht hat jemand einen Tipp. Die Mutter zum befestigen der Bremsscheibe geht sehr schwer drauf die lässt sich mit der Hand nur ungefähr 1/1/2 mal umdrehen. Ich habe es mit einer DT...
Habe ihn im Winter eingebaut bin aber leider noch nicht wirklich zum testen gekommen. Bis jetzt finde ich ihn sehr gut muss ihn aber noch ein bisschen abstimmen.