Aktueller Inhalt von ssiemund

1. ssiemund

Ninja Mount: Aktionkamera-Halterung für Fullface-Helme

... braucht kein Mensch
  2. ssiemund

ION 16 - Aufbauthread

Versuchs mal hiermit: http://www.nicolai-bicycles.com/shop/index.php/techsheet Zumindest bis 2012 kannst du die Techsheets nachlesen. Gruß Stephan
  3. ssiemund

Ion 16 27,5

:daumen:
  4. ssiemund

Ion 16 27,5

... man sieht nix Christof :heul:
  5. ssiemund

Argon TB

... unbedingt, allerdings muss meine Rippenprellung erst heilen, die Fahrerei ist 'ne Katastrophe im Augenblick :rolleyes: Stephan
  6. ssiemund

Zeig was Du hast! - Teil 2

Gefallen dir die Big-N von dieser Seite besser? Also ich finde sie im Welten besser als die Standard-Decals :cool:
  7. ssiemund

Argon TB

Man hat das Gefühl, dass das Argon TB nicht besonders gefragt ist und trotzdem sind die Wartezeiten lang. Auf der Hausmesse probe gefahren und umgehen entschieden das "Hausmessen-Special" auszunützen. Hier nun das Ergebnis. Vom alten HT habe ich Teile des Antriebes übernommen (Kurbel X9, AB...
  8. ssiemund

Hausmessen sind gefährlich, ist die Versuchung doch allgegenwärtig und manch einer kann nicht widerstehen :rolleyes:. Aber da mein "Winterbike" ohnehin ersetzt werden musste, war die Entscheidung einfach :D. Argon TB und beim Rest schauen die Kosten gering zu halten. 1x10 Antrieb mit...
  9. ssiemund

XX1 Alternativen - DIY

Direktmount fähige SRAM Kurbeln (S1400, X9, X0/1, XX1, S2200, hab' ich eine vergessen? ) bieten meiner Meinung nach die größte Flexibilität bezüglich Kettenblattwahl und das geringste Gewicht. Lassen sich mit allen 1x10/11 Systemen kombinieren. Gruß Stephan
  10. ssiemund

Übersicht DIY 1x10 Umbau

Wenn der Poststreik mir keinen Strich durch die Rechnung macht, könnte ich dir am WE Rückmeldung geben. Gruß Stephan
  11. ssiemund

Der Vergleich hinkt. Bei dem ersteren bist du vielleicht nur frustriert, den zweiten überlebst du nicht :D
  12. ssiemund

NICOLAI Hausmesse 17-19 April 2015

Wenn ich mir den Winkel deiner Fotos von der Marco Hösel Show anschaue, müssen wir genau nebeneinander gestanden haben, außer der Junge ist bei jeder Show Dummy :D Auch von mir Danke an das Nicolai Team, mir hat's super gefallen und den einen oder anderen aus dem Forum hab ich auch getroffen...
  13. ssiemund

:daumen:
  14. ssiemund

.... Zeitplan auf Seite2 :rolleyes:
  15. ssiemund

Also mit dem Bike würde ich dich auch ohne Namensschild erkennen ;)
Zurück