Aktueller Inhalt von sstenger

1. S

Stumpjumper/AMR Plus/Genius/Canyon

Also allen ein großes Dankeschön die mir hier geholfen haben. Hab jetzt ein Specialized gefunden. Werde das Expert 2010 kaufen, hab nen super Händler der noch eines in XL da hatte und mir einen genialen Preis gemacht hat. Freu mich so unglaublich, werde es wohl am Samstag abholen. Hab mir noch...
  2. S

Welche Minipumpe?

Hab neulich bei Specialized 2 verschiedene Punpen gesehen die alles pumpen können. Das problem mit dem druck und den Hüben wie oben beschrieben wird dort umgangen indem man da was umschalten kann. Sollte auch so um die 40 euro kosten.
  3. S

Was kann es für Folgen haben wenn ich ein zu Großes Bike kaufe, wobei ich eigentlich wirklich der Meinung bin das mir das XL schon passen sollte. Falls es ein Speci wird wovon ich langsam immer mehr ausgehe, auch wegen deinem Kommentar, dann stellt sich mir noch die Frage, denkt ihr es macht...
  4. S

welche Rahmenhöhe würdet ihr mir dann empfehlen. Bin zwar 1,96 cm groß aber habe nur eine Schrittlänge von 89 cm. Die Schrittlänge besagt nun ich sollte eigentlich ein L nehmen, jedoch weiss ich nicht ob nicht ein XL besser ist, da es vom Sattel her noch passen würde jedoch von der...
  5. S

Stumpjumper FSR Expert 2010 RH: L/XL

Suche oben genanntes Fahrrad. Preis zahl ich bis 2500 für ein neues Fahrrad gebraucht muss man reden. Falls mir einer dieses Fahrrad anbieten möchte bitte email schreiben antworte sofort. Sonst bin ich auch am Elite interessiert für 2200 € MfG Sebastian
  6. S

Rahmen für 2m Menschen

Specialized baut sowas guck mal bei denen auf die seite. Ich bin 1,96 gross und bin ein Speci Gr: "L" gefahren und das war eigentlich schon genug also sollte dir ein speci "XL" locker reichen.
  7. S

probegefahren bin ich alle bis auf das canyon und alle waren toll. stumpi war zwar schon besser aber ich weiss nich obs die 300 euro mehr wert ist (nach pedalen und schuhen) gegenüber dem ghost. scott kann ich null einschätzen, bike fühlte sich gut an aber wie is das dämpfer system?
  8. S

Ps.: Umfrage um generelle Einstellung abzufragen Hallo allerseits, seit einigen Wochen lese ich hier im Forum herum, da ich ein Bike suche. Einsatzgebiet: Alpencross, Wochenendausflüge in den Bergen Schwierigkeitsgrad: Uphill was so kommt, teilweise muss es auch getragen werden...
Zurück