Aktueller Inhalt von St.PauliPete

1. S

Benutzt eigentlich noch irgendwer sein bike??

Ich habe auch den Eindruck das mich der kleine Fachhändler an der Ecke sehr gut beraten hat. Klar ist das nicht bei jedem Händler so...wie in jeder Branche. Wer es immer extra billig will wie viele Ebay Leute kann eben auch mal auf die Nase fallen und ich weiss nicht ob ir das wirklich leid tun...
  2. S

Transalp Hardtails Fragen

Ich wollte nur noch mal abschliessend mitteilen...es ist doch der Händler um die Ecke geworden. Ist einfach sehr nett und bietet ein klasse Service. Ausserdem gibt kann ich mir eigentlich jedes Kleinteil aussuchen und muss nicht hinterher evtl. Reifen, Pedale, Sattel...tauschen. Kost ja auch...
  3. S

Das Red Bull gefällt mir auf den ersten Blick gut, aber ich würde auch denken das Gladiac richtig liegt. Preis/Leistung sind bei Transalp24 scheinbar wirklich top. Der gute Herr Reising, der wirklich nett schien, bietet mir mein Wunschrad (incl. der HS33) für 650...ich denke günstiger findet...
  4. S

Ah...und nochwas...welche Reifen aus der kleinen Auswahl bei http://www.transalp24.de sind denn zu empfehlen? Ich dachte eigentlich ich lege mir mal schmalere für die Stadt oder evtl. den Big Apple zu, aber die scheint es da nicht zu geben. Jemand einen Tip welcher Reifen in deren Angebot...
  5. S

Hi nach langem hin und her bin ich nun endlich entschlossen mir bei Transalp24 ein Radl zusammenschrauben zu lassen. Es soll bzw. muss eben leider kostengünstig werden und für Hamburger ist der Weg bis zu Tansalp ja auch nicht zu weit. Ich dachte an den Kinesis 7005 Alu Superlight Rahmen mit...
  6. S

Guter Customizer in Hamburg

CNC = Christoph Nies Cycles http://www.cnc-bike.de Ein und der selbe Laden Gruss vom Millerntor
  7. S

CANNONDALE Fifty-Fifty Headshock

Hi Ich war bis vor kurzem auch auf der Suche nach einem Rad und da ist mir im Laden auch das 50/50 gezeigt worden. War im Preis deutlich reduziert aber ich habe am Ende doch ein gebrauchtes gekauft. Der Verkäufer sagte mir es wäre eine Art Restposten da das Modell von der Konfiguration her...
  8. S

Cannondale Killer

das´ ja schon ein Oldtimer :) Ich werd mal sehen wie abgefahren im Sinne von abgenutzt es aussieht. Aber ich denke bei dem Preis wars sicher n guter Kauf...und ich bin in der neuen Situation froh nicht mehr Geld ausgegeben zu haben.
  9. S

Cannondale Killer

Hallo nochmal ich hoffe dir kommen jetzt nicht die Tränen...es hat mich incl. Versand n bisschen mehr als 200 gekostet...Alter ist mit ca. ein Jahr angegeben und es wurde legal erworben. :lol: Da ich evtl. bald ohne Arbeit bin und immer versuche gutes Karma anzusammeln hab ich so n Schnäppchen...
  10. S

Cannondale Killer

Hi Mathew Danke für die Auflärung...ich hab also bald ein Delta *genauso freu da ich beide nich persönlich kenne*. Ich hoffe es war nicht ironisch gemeint das das super is...auf jeden Fall wars aber ein super Schäppchen.
  11. S

Cannondale Killer

Ahnungslos wie ich bin dachte ich das ding heisst Delta...so wurde es mir jedenfalls bei ebay verkauft. Is aber doch zumindest optisch der gleiche Rahmen oder liege ich da falsch? Hoffentlich kommt es morgen endlich. Allerdings auch ohne Scheiben...die Bilder dich ich im Netz gesehen habe waren...
  12. S

HelmStyle

So teuer wirds bei mir sicher nich. Ich hoffe das ich mit 30-50 Euro hinkomme. Mein Neues Radl sollte bis spätestens Ende der Woche da sein...dann muss ich eh mal shoppen gehen/fahren.
  13. S

HelmStyle

Danke für die Unterstützung :) Ich werd in den nächsten Tagen mal gucken gehen was es gibt, was passt, und nicht zu teuer is. Der Giro sieht wirklich nich schlecht aus. Den "Schirm" kann man scheinbar abmachen oder? Ne Ahnung wie das Modell heisst? An die Belüftung hab ich auch gedacht...
  14. S

HelmStyle

Hi ich dachte mir es wäre auch für meinen dicken Schädel ratsam ihn in einen Helm zu kleiden damit er nicht noch grösseren Schaden nimmt. Klar...ein Helm muss passen...also werde ich ein Paar Shops aufsuchen und probieren. Mein erster Helm. :) Nun mein "Problem"...es mag daran liegen das...
  15. S

finale Kaufempfehlung ?

Nicht über Nacht...allerhöchstens mal 1-2 Stunden gut angeschlossen und versichert. Und ich überlege mir noch es einfach schwarz zu machen...zum einen weil mir die jetzige Farbe eh nich so gefällt und zum anderen weils vielleicht unauffälliger ist. Und mattschwarz ist einfach die beste Farbe für...
Zurück