Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin Leute wie siehts mit euch am weekend aus?? wer fährt wann und wo? und hat eventuell noch eine mitfahr gelegenheit?
Lg Der typ der so selten am start ist;)
Bist du auch aus brackel bender???? Na ja ich fahre selten momentan, da ich um 3 zur Arbeit aufstehe und nicht vor 18uhr zu hause bin!!! Wohne in der Funkturm Siedlung! Ich fahre meist am weekend sonntags zur hohensyburg usw.... Und bei uns in der ecke nur chillig ohne richtige Route um...
Ja warstein War genial, schlammig sauig... Und einfach gut:) anfangs War ich wieder sooo agil wie ein Stein, was aber nicht verwunderlich ist, da ich kaum aufs Rad komme!!! Aber es wurde von Abfahrt zu Abfahrt besser!!!
Wo passt es dir am besten???? Würde die Abfahrt brackel von der b1 wieder klar gehen???? Beläge sind ok.... Einen Druckpunkt habe ich auch... Es geht... Ist fahrbar!!! Kannst ja morgen mal schauen