Aktueller Inhalt von st44lk33r

1. st44lk33r

Biken in und um Dortmund - Teil 3

Schreibt hier keiner mehr oder was?
  2. st44lk33r

Moin Leute wie siehts mit euch am weekend aus?? wer fährt wann und wo? und hat eventuell noch eine mitfahr gelegenheit? Lg Der typ der so selten am start ist;)
  3. st44lk33r

Will auch..... :) bin aber nicht vor 17 Uhr zu Hause.... Fr noch worken und dann hab ich aber 2 Wochen Urlaub!!!! Dann komm ich mit bissle ballern
  4. st44lk33r

hehe;) schaust dir auch Wohnungen in brackel an oder wo ? joa ich grüß die alten Klumpen mal von dir;) meine gesellen sich ja dazu!
  5. st44lk33r

Oi cool:), können ja mal zusammen bissle fahren! Bin gleich an der Aral gegenüber von bartz.... Den Bock ein wenig reinigen :)
  6. st44lk33r

Bist du auch aus brackel bender???? Na ja ich fahre selten momentan, da ich um 3 zur Arbeit aufstehe und nicht vor 18uhr zu hause bin!!! Wohne in der Funkturm Siedlung! Ich fahre meist am weekend sonntags zur hohensyburg usw.... Und bei uns in der ecke nur chillig ohne richtige Route um...
  7. st44lk33r

Bin erst 18-18:30 at home :( fahre dann wohl noch ne kleine Tour.... Muss ja fit werden und wieder agiler:)
  8. st44lk33r

Ja warstein War genial, schlammig sauig... Und einfach gut:) anfangs War ich wieder sooo agil wie ein Stein, was aber nicht verwunderlich ist, da ich kaum aufs Rad komme!!! Aber es wurde von Abfahrt zu Abfahrt besser!!!
  9. st44lk33r

Ok Danke, dann bis morgen!!! Gibbet da sowas wie ne fritten schmiede?
  10. st44lk33r

Wo passt es dir am besten???? Würde die Abfahrt brackel von der b1 wieder klar gehen???? Beläge sind ok.... Einen Druckpunkt habe ich auch... Es geht... Ist fahrbar!!! Kannst ja morgen mal schauen
  11. st44lk33r

Gemacht habe ich damit gar nichts.... Schauen wir morgen einfach mal... Oder ich fahr eben schnell noch zu robbe
  12. st44lk33r

Ok:) chaz sag mal kannst mir meine hinter bremse fertig machen??? Hab den Druckpunkt quasi am Lenker.... Und hab des noch nie gemacht!!!!
Zurück