Biken in und um Dortmund - Teil 3

Anzeige

Re: Biken in und um Dortmund - Teil 3
Jo, das hab ich schon gemacht. Das Problem ist, die Felge hat ne leichte 8 und deshalb tu ich mich schwer mit der Speichenvorspannung. Die war wohl nicht ganz gleichmässig, weswegen 2 Speichen beim fahren gerissen sind. Deshalb würd ich den Shizzl gern an jemand abgeben, der mehr kann als nur bissl zentrieren, sondern mir die korrekte gleichmässige Vorspannung einstellt...

NFF [Beatnut];9676551 schrieb:
Bitte nicht Rolles Künste mit denen von Fahrradläden vergleichen, das ist eine Beleidigung.
Glaub er darf bei Decathlon gar nicht mehr einspeichen außer es kommt jemand wie chazi vorbei und er macht ne ausnahme ;)

Außerdem braucht ihr solche Präzision wahrscheinlich gar nicht. Wer normal fährt, dem reicht das was die Fahrradläden können vollkommen aus.

Oder du machst es erstmal selber, so schwer isses ja anfangs nicht. Bierdeckel aufn Rahmen mit Tesa sodas es anner felge fast anliegt, wenn beim drehen der deckel berührt wird muss man halt davon weg speichen.
Naja hab auch stunden investiert und bin jetz wahrscheinlich auf LadenNiveau ^^

Will auch..... :) bin aber nicht vor 17 Uhr zu Hause.... Fr noch worken und dann hab ich aber 2 Wochen Urlaub!!!! Dann komm ich mit bissle ballern

NFF [Beatnut];9684081 schrieb:
Neue Baustelle kommt. Bekomme für 350€ nen geiles Dirt, Pumphardtail ^^
War heute am Ofen, rechte line wieder inne Dutten, Anfahrt zum ersten Double völlig umgepflügt und ab Road-gap (inklusive) alles platt...:mad:

Ich könnte mich übergeben, Stämme liegen in der rechts links Kombi..es ist zum Heulen..
heul.gif

Hoffentlich ist der Käse bald vorbei..

War heute am Ofen, rechte line wieder inne Dutten, Anfahrt zum ersten Double völlig umgepflügt und ab Road-gap (inklusive) alles platt...:mad:

Ich könnte mich übergeben, Stämme liegen in der rechts links Kombi..es ist zum Heulen..
heul.gif

Hoffentlich ist der Käse bald vorbei..

Ich will meinen eigenen Wald!!! Zum kotzen so etwas! :mad: Hoffentlich bleibt der Krater verschont...

Bin für heute raus, Mädels. Bin verrotzt!

Zuletzt bearbeitet:
Yee, heute Kalwes oder Kohlensiepen anyone? Hoffe, es ist nicht zu morastig. :DKohlensiepen hätt ich Bock, da war ich nie.

Zurück