chaz
Gustavs Freund
Moin, Mädels!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
NFF [Beatnut];9676551 schrieb:Bitte nicht Rolles Künste mit denen von Fahrradläden vergleichen, das ist eine Beleidigung.
Glaub er darf bei Decathlon gar nicht mehr einspeichen außer es kommt jemand wie chazi vorbei und er macht ne ausnahme
Außerdem braucht ihr solche Präzision wahrscheinlich gar nicht. Wer normal fährt, dem reicht das was die Fahrradläden können vollkommen aus.
Oder du machst es erstmal selber, so schwer isses ja anfangs nicht. Bierdeckel aufn Rahmen mit Tesa sodas es anner felge fast anliegt, wenn beim drehen der deckel berührt wird muss man halt davon weg speichen.
Naja hab auch stunden investiert und bin jetz wahrscheinlich auf LadenNiveau ^^
Tach, ihr Nasen! Wie schaut´s aus? Morgen radeln?
Tour oder Ballern ?
Ja dann Tour..auch bei dem Sauwetter ???![]()
War heute am Ofen, rechte line wieder inne Dutten, Anfahrt zum ersten Double völlig umgepflügt und ab Road-gap (inklusive) alles platt...NFF [Beatnut];9684081 schrieb:Neue Baustelle kommt. Bekomme für 350 nen geiles Dirt, Pumphardtail ^^
War heute am Ofen, rechte line wieder inne Dutten, Anfahrt zum ersten Double völlig umgepflügt und ab Road-gap (inklusive) alles platt...
Ich könnte mich übergeben, Stämme liegen in der rechts links Kombi..es ist zum Heulen..![]()
Hoffentlich ist der Käse bald vorbei..
Ich will meinen eigenen Wald!!! Zum kotzen so etwas!Hoffentlich bleibt der Krater verschont...
Bin für heute raus, Mädels. Bin verrotzt!
Wetter ist ein Ar***loch!!!
Wetter ist ein Ar***loch!!!
So ab heute bin ich raus...ab in den Süden und das miese Wetter hinter sich lassen, auf nach Südtirol
So ab heute bin ich raus...ab in den Süden und das miese Wetter hinter sich lassen, auf nach Südtirol
die mutter-fukkin Dolomiten rocken....
Ich hoffe hier gibts auch bald besseres Wetter ..is ja nich auszuhalten..