Aktueller Inhalt von staaan

1. S

SUCHE: LRS DÄMPFER 320mm

momentan werden wieder welche bei ebay verkauft. neue manitou swinget spv für das lrs 100 (320mm) ein gebrauchter für das lrs 120 (340mm) is auch drinnen. preis für den neuen is 225€ ich denke da kann man net meckern. ich habe übrigens zur "Überbrückung" bis der neue Dämpfer da ist einen...
  2. S

Suche Dämpfer für centurion lrs rahmen. Bitte alles anbieten.

ohne rahmen drumherum wärs interessant...
  3. S

Jaaa, ich bezweifle nicht das spezielle lrs Dämpfer geeigneter sind. Leider sind die unbezahlbar momentan. Laut centurion werden die nur noch von german a hergestellt und kosten zwischen 200 - 400€. Und ich will ja endlich mit meinem centurion backfire lrs carbon ne runde drehen, Drum muss...
  4. S

Das bestätigt doch meine Theorie das die Übersetzung von der hinterbau Geometrie kommt, und nicht vom Dämpfer. Ich denke mit einem voll einstellbaren standartdämpfer und einer Verlängerung bekommt man schon was brauchbares hin. Der Hub sollte natürlich passen, da sonst unnötig federweg flöten geht.
  5. S

Okay, danke für die Info. Ich werde mal sehen ob ich was passendes zusammen basteln kann :)
  6. S

Hat das nicht eher indirekt was mit m Dämpfer als mit der Geometrie zu tun? Dt swiss hatte mal n lrs Dämpfer im Programm. Das war n Standard 180er mit Verlängerung. Leider finde ich da nix über den Hub.
  7. S

Das ist auch mein Plan. Eine Verlängerung für einen Standard Dämpfer bauen. Ich glaube sogar von dt swiss gabs sowas mal zu kaufen. Was für n Hub hat den der lrs Dämpfer? Ich denke der sollte schon identisch sein, oder?
  8. S

Suche Dämpfer für centurion lrs rahmen. Bitte alles anbieten.

jaaaa, so einen suche ich ebenfalls. falls jemand 2 hat :) bezahlbar wäre gut. hersteller egal. ich hab bei centurion angefragt, anscheinend werden die nur noch von german a vertrieben. preise von 200 - 400 €. wobei die "günstigen" generalüberholte sind. einen dt swiss gibt es mit adapter...
  9. S

hallo an alle, hab das gleiches problem :( hat irgendwer noch n lrs dämpfer übrig? grüße
  10. S

Wieviel Spiel Stylo & GXP am Festlager

so, spacer sind verbaut, einer links und einer rechts. kurbel ist jetzt mittig und läuft rechts auch auf der lauffläche. so einfach kanns sein :) grüße
  11. S

Preiswertes Fully

hi, ich les hier immer was von schaltungsschutz oder so ähnlich. bekomm ich da mal präziesere angaben? bau mir grad ein CR10.0 auf. grüsse
  12. S

neuaufbau mit drössiger rahmen

da bin ich ja beruhigt *puuhh* ich danke dir :)
  13. S

neuaufbau mit drössiger rahmen

hmm, mein momentaner umwerfer hat die schelle oben, ein x.9 . vom platz her passt er, kann ich den auch nehmen? grüsse
  14. S

jetzt haben wir uns verstanden :) sobald die teile nächste woche da sind, werd ich das ganze praxisnah testen ^^
  15. S

nee, wir denken aneinander vorbei. ich mache einen rechts und einen links. dann müsste es ja zentriert sein.
Zurück