Aktueller Inhalt von Staabi2580

  1. Staabi2580

    Urban-Bike Nabenschaltung/Schutzblechen etc. um ~1000-1500

    https://www.genesisbikes.co.uk/bike/day-one-20
  2. Staabi2580

    Dirtsuit Loch flicken

    Oder das Flick und fertig
  3. Staabi2580

    MTB-Winterhose für 2m Mann

    Ich bin 193 mit 96 Schrittlänge. Fahre die Gonso Arne in Langgröße, darunter mit Sommerbib
  4. Staabi2580

    Hardtail 26 Zoll Rh 56

    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/mtb-hardtail/520028643-217-7424
  5. Staabi2580

    Wasserdichtes Akku Gehäuse (4,2 bis 8,4V) für MagicShine, SSC-P7 und Co.

    Hallo, ich habe vor kurzem ein Solarstorm Akkugehäuse gekauft. Leider funktioniert es nicht so richtig. Im Inneren fehlen auch Kontakte auf der zweiten Seite oder? Gesendet von meinem GT-P5210 mit Tapatalk
  6. Staabi2580

    Fahrradcomputer, Alternativen zur Suunto t6c

    Hallo, hab schon öfter gehört, das der "alte" Brustgurt von Suunto schlecht sein soll. Ich hab die T6d mit den neuen Dual Belt Brustgurt. Der läuft bei mir ca. 7 Monate ohne Probleme (selbst ohne befeuchten). Gruß
  7. Staabi2580

    Kraft Carbon Rahmen

    Ich hatte den Rahmen auch. Bei mir ist er zwar nicht gerissten, aber im Steuerbereich sehr weich geworden. Freihändig fahren war nicht mehr möglich, da hat sich das ganze Rad "aufgeschwungen". Nach E-Mailkontakt mit TS war die Aussage "TS hat keine Möglichkeit den Rahmen auf Beschädigungen zu...
  8. Staabi2580

    Schnäppchenjägerthread

    Sorry zu spät gesehen. Die Menja mit 100mm gabs für 309€ im Sofortkauf Hab ich mir gleich gesichert :D Gruß
  9. Staabi2580

    Schnäppchenjägerthread

    Magura Durin 2009 r100 für 299€ http://cgi.ebay.de/26-Federgabel-Magura-Durin-R100mm-2009-Weiss-MTB-/310254610034?pt=Sport_Radsport_Fahrradteile&hash=item483c9da672
  10. Staabi2580

    Eure CC und Touren-Räder (Bilder und Comments erwünscht!)

    General Lee ist das Auto von "ein Duke kommt selten alleine" http://www.mygenerallee.com/gary%20schneider%20general%20lee.jpg passt auch farblich
  11. Staabi2580

    Ergon Griffe fuer Gripshift

    Schneid die teile doch einfach ab. Die Klemmung müsste doch außen sein. Gruß
  12. Staabi2580

    Großer Carbonhardtailrahmen

    Danke erst mal für die Anwoten. Zum Thema längere Sattelstütze: hab mir die Shanon Hardcore schon angeschaut, finde aber, das Verhältnis Sattelstütze zu Rahmengröße sollte noch passen und das wird bei einer 500er Sattelstütze schon sehr unverhältnismäsig. Hab jetzt auch einen 130er...
  13. Staabi2580

    Großer Carbonhardtailrahmen

    Hallo zusammen, ich suche einen großen Carbonhardtailrahmen. Bin ca. 193cm groß hab eine Schrittlänge von 96,5cm, wiege ca. 90kg und will den Rahmen/das Rad hauptsächlich für Marathons und schnelle Abendrunden nutzen (Tourenbike hab ich noch). Aktuell hab ich einen 21" Rahmen mit 595er...
  14. Staabi2580

    kraft Carbon MTB Rahmen

    Hab auch einen Kraft Rahmen mit einer 100er Gabel (Reba Race) Am besten Vorbau umdrehen und dann gehts wieder. Aber Vorsicht. Das Oberrohr ist bei dem Rahmen ziemlich kurz. Hab mitlerweilen einen 130er Vorbau montiert, damit die Sitzposition wieder I.O. ist. Gruß
  15. Staabi2580

    Heckfahrradträger für MTB

    Hab den Thule Backpack mit 2 Schienen auf einem Audi A3 montiert. Sehr stabiler Träger. Die Erstmontage ist etwas fummelig. Den Träger dauernd an- und abbauen macht auch keinen Spaß. Ich hab ihn dauerhaft dran, weil er mich sonst nicht stört. Bei Autobahnfahrt geht der...
Zurück
Oben Unten