Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Höhenberechnungen bei kommod werden seit vielen Jahren kritisiert. Die Entwicklung schein das wenig zu interessieren.
Passende Werte sind eher Glückstreffer und Abweichung von 50 Metern ist wirklich prima, da kenne ich deutlich Schlimmeres.
Ja, das stimmt. Bei meinen alten Freeridern ist die Sohle immer noch intakt. Die sind mindestens 6 Jahre alt.
Bei dem neuen Modell ist die Sohle dünner, die Schuhe sind nach wenigen Monaten durch.
Die Freerider Pro Sohle ist deutlich stabiler und dicker, so wie die alte Freerider Sohle war...
Das ist doch ein Fake.
Nennen kann man sich bei Kleinanzeigen wie man will.
Die Bilder sind schlecht und alt und es ist immer nur ein Bild.
Im Text geht es immer über die Person, selten ums Rad.
Das ist genauso, wie die Werbung hier im Forum:
Neu. Überschüssige iPhone statt 849€ nur 59€...
Im Prinzip ja, ich sehe bloss keine Verbesserung gegenüber komoot. Daher möchte ich nicht "umziehen".
Ich habe sogar bedenken, dass Naviki wieder verschwindet. Jetzt erinnere ich mich: die Höhenmessungen waren auch nicht besser und irgendetwas hat beim Tracken gefehlt. Ich glaube es waren die...
Hatte ich mal getestet und direkt wieder verworfen. Die Kartenansicht finde ich persönlich nicht so schön.
Was auf der Naviki Seite nicht so leicht zu finden ist: viele In-App Käufe!
Zumindest als ich das ausprobierte habe (Ups, mein Konto gibt es ja noch) kostet quasi jeder Furz extra...