Aktueller Inhalt von Staatsfeind

  1. Staatsfeind

    Grafikproblem + schwarzer Bildschirm

    joa ich hab mal geguggt der Lüfter dreht sich ganz normal wie immer. Also heute ist es echt extrem. alle 2-3 Minuten bleibt der PC stehen, die Grafik sieht total "zerhackt" aus und der Bildschirm wird schwarz... 2 Sekunden später hab ich wieder normale Grafik und es geht auch alles. Eben...
  2. Staatsfeind

    Grafikproblem + schwarzer Bildschirm

    Hey Leute ich hab folgendes Problem... Und zwar passierts mir seit ein paar Tagen das der PC stehen bleibt die Garfik "verhackstückt" aussieht, dann der Bildschirm für ca 2 Sekunden völlig schwarz wird und wenn das Bild wiederkommt geht alles wieder. Manchmal passiert das 3 mal...
  3. Staatsfeind

    Player stürzen ab

    Also der VLC stürzt in 1 von 10 fällen auch ab eben so der Z-player Aber im grunde gehts damit nur was mache ich mit vids auf homepages? :( Die funzen meist auch nid =/
  4. Staatsfeind

    Player stürzen ab

    Hi, also der Tastmanager geht erst nach dem Windoof slow down wieder und dann ist alles wieder normal =/ danke schon mal
  5. Staatsfeind

    Player stürzen ab

    Hi, Ich hab da so ein unangenehmes Problem: Jedes mal wenn ich eine *.wma, *.wmv oder *.asf abspiele bleibt der Media Player stehen. Zuerst war es nur der Media Player doch nun kackt dabei jeder Player ab und Windows bleibt kurz stehen. wenn ich dann den Player schließen kann funktioniert mein...
  6. Staatsfeind

    Tipps wg. Umwandlung in mp3

    Ich benutze AudioCDripper, klappt prima und ist auch sehr schnell (wenn ich richtig verstehe willst du die Tracks ja auch aufm PC haben ;) )
  7. Staatsfeind

    Farbwahl Paintjob Welche Farbe????

    hier isses in pink metallic:D
  8. Staatsfeind

    "gehackte" IP

    Wenn er schon einen Polizeitermin hatte wird es wohl eine echte Anzeige sein... Also verhlt dich zunächst auf jedenfall immer kooperativ und sammele sämtliche beweise die belegen das du zu einer gewissen Zeit im Auslandsurlaub warst oder anderweitig nicht zugegen warst. Selbst wenn es nur...
  9. Staatsfeind

    Gimmicks

    Hmmm ist das nicht ein teil des standart Decals vom Kiez?
  10. Staatsfeind

    DIRT und STREET Bikes über 13 Kilo [war über 15kg]

    Gammeliges Fun Works mit 26" vorne weil das 24er gerippt in der ecke liegt :D aber es bleibt unter 15 KG:D
  11. Staatsfeind

    Identifizierung !!!!!

    Auch geil ist der Lenkwinkel von 57° bei ner Dirt Jumper :D Alse ehrlich in egal welcher Hinsicht, Ich würd die Finger davon lassen
  12. Staatsfeind

    Banshee Bikes Galerie for all :-)

    A Chopp0r :D mal im ernst ist das nich nen bisserl hoch vorn?
  13. Staatsfeind

    Fotos anhängen???

    Du musst das Bild auf einen eigegen Webserver hochladen und dan verlinken per [*img] [*/img] (ohne die * natürlich) Aber lads auf keinen Webserver der driektlinks nicht mag (Anglefire oder Tripod) Viel Erfolg :) €dit: Ich hoffe das war was du meinest:D
  14. Staatsfeind

    Eure 2. Hobbies

    Dafür gibts einen auf die Karmaleiste :daumen: :D
  15. Staatsfeind

    Eure 2. Hobbies

    Ich hab ein ganz ähnliches Hobby wie Skydan aber im mom spielen wir nur "Covers" anderer Metalbands (Bild ist von nem Shop hab grade kein Bild von meiner aufm Rechner)
Zurück
Oben Unten