Aktueller Inhalt von Stärzel

1. S

Ferienhaus 2005

Hallo tom1ayb Hast Du mittlerweile Informationen bekommen? Wir suchen ein kleines Haus am Comer See, wenn möglich auf der Westseite des Sees. Scheinbar ist die Region noch weitgehend Niemannsland ... Gruß Schnerres
  2. S

Hüttentour die Zweite ...

Hüttentour die Zweite ... Ich wusste nicht wie mir geschehen war. Ich hatte gerade die Mittelstrecke beim Gäsbock-MTB-Marathon 2004 überlebt, das war Bike vom groben Schlamm befreit und ich konnte nach ca. einer halben Stunde unter Dusche meine Finger wieder bewegen, als mich Andreas hektisch...
  3. S

Hilfe es knackt :-(

Hallo, bei meinem Bike habe ich seit kurzem das gleiche Problem. Es kommt definitiv von der Verbindung Innenlager (Octalink) und Kurbel. Wenn man unter Last versucht rund zu treten, also mit dem anderen Bein das Pedal beim kurbeln hochzieht, ist das Geräusch weg. Auch wenn man die...
  4. S

Fully mit kleiner Rahmengröße, geht das ?

Hallo Leute Meine Frau will sich ein neues MTB zulegen, wenn möglich ein Fully. Sie ist seit 4 Jahren mit einem Gary Fisher BigSur unterwegs und "CC-mässig" gut drauf. Beim Hardtail war die Rahmengröße [14 - 15"] kein Problem ... Bei den meisten Fully-Konstruktionen [Eingelenker] ist das...
Zurück