Aktueller Inhalt von Staff34

  1. Staff34

    Der Bock kommt zurück: Pronghorn Bikes unternimmt neuen Anlauf mit altem Design.

    Also ich muss sagen, ich hab mir letzte Woche einen Pronghorn PR6-XC Carbon Rahmen im ebay ersteigert und muss sagen das Fahrfeeling ist einfach super. Bevor ich mitgesteigert habe, hab ich mal danach gegoogelt, und sehr positive resonanz bekommen. Und das Design ist ja wohl geschmacksache, mir...
  2. Staff34

    RSV Besigheim: BOA's starten durch!

    Servusle an alle, hab mich jetzt auch bei der Mitteldistanz angemeldet. Camillo und Leonie stehen schon auf der Starterliste. Was habt ihr denn als Teamname eingegeben? Grüßle Achim PS: Jo willste Dich nicht auch anmelden?
  3. Staff34

    RSV Besigheim: BOA's starten durch!

    Servusle @ alle @Leonie: Welche Strecke haste denn genommen? Grüßle, Achim
  4. Staff34

    RSV Besigheim: BOA's starten durch!

    Servusle, mir reicht es heute doch leider nicht, Hab Hausdienst...... Bis denne, wünsch euch ne Klasse Tour heute, Grüßle, Achim
  5. Staff34

    RSV Besigheim: BOA's starten durch!

    Servusle, wir waren dann doch zu elft, aber bis zum Vereinsheim hat es sich langsam, bis auf sechs ausgedünnt. Es war trotz alledem eine sehr Traillastige Tour :daumen: Bis morgen dann, Achim
  6. Staff34

    RSV Besigheim: BOA's starten durch!

    Das ist aber klasse, das Du wieder Heim durftest, wenigstens ne gewohnte Umgebung. Musst aber wirklich schaun, das Du Dich schonst, sonst wirds nichts, mit der schnellen Genesung. Weiterhin alles Gute, Nen Grüßle an alle, Achim
  7. Staff34

    RSV Besigheim: BOA's starten durch!

    Servusle an alle, ich wünsch Dir auch mal ne gute Besserung, die Tour gestern war echt super, aber auch ziemlich anstrengend. Ich hab heute noch die Lichtensterntour mitgemacht und danach noch ne kleine Biergartenrunde, zum Schluß hab ich auch 65Km und geringe 650HM auf dem Tacho gehabt. Grüßle...
  8. Staff34

    RSV Besigheim: BOA's starten durch!

    Naja das nächste mal eben. Dann wird halt heute nochmal ausgeruht.
  9. Staff34

    RSV Besigheim: BOA's starten durch!

    Also hier sieht das Wetter nicht gut aus, ziemlich bewölkt, und stürmischer Wind. Ich glaube fast, ne Tour ist heute unmöglich. Grüßle, Achim
  10. Staff34

    RSV Besigheim: BOA's starten durch!

    Servusle, @ boernie und JR, na wie siehts aus, regnen tut es ja nicht mehr aber winig ists wie Harry. also ich werd um halb eins nochmals posten ob die Tour statt findet. Grüßle Achim...
  11. Staff34

    RSV Besigheim: BOA's starten durch!

    Servusle @ Michael, ne gemütliche Runde 20-25er Schnitt. Man will sich ja vor dem Strombike, nicht noch kaputt machen. Grüßle, Achim
  12. Staff34

    RSV Besigheim: BOA's starten durch!

    @Jo, ich wollte eigentlich keine Hm mehr reisen, deswegen auch der Enztalradweg. Grüßle, Achim
  13. Staff34

    RSV Besigheim: BOA's starten durch!

    Hallo an alle, ich will am Donnerstag noch mal ne kleine Ausdauerrunde zur Vorbereitung für den Strombike machen, Den Enztalradweg entlang, bis nach Pforzheim, dort ne kurze Pause im Biergarten und danach wieder zurück. Abfahrt wäre um 13:30 Uhr an der Rommelmühle in Bietigheim, vorrausgesetzt...
  14. Staff34

    RSV Besigheim: BOA's starten durch!

    War heute mal wieder ne klasse Runde, mein Computer hat 50Km, 840Hm und Speed max 62,8Km/h auf dem Display gehabt... Grüßle und noch ein schönes WE an alle. Achim
  15. Staff34

    RSV Besigheim: BOA's starten durch!

    Servusle, also hier in Sachsenheim regnet es nicht, wenns so bleibt bis um halb eins, bin ich heute auch mit von der Partie.... Grüßle, Achim
Zurück
Oben Unten