RSV Besigheim: BOA's starten durch!

Servusle,
wir waren dann doch zu elft, aber bis zum Vereinsheim hat es sich langsam, bis auf sechs ausgedünnt.
Es war trotz alledem eine sehr Traillastige Tour :daumen:

Bis morgen dann,

Achim

Hey,
jo war echt geil;) aber leider war ist mein Material alles andere zuverlässig:(, oder ich bin einfach zu grob...

Gruß Simon

Wenns mir einer repariert bis morgen Nachmittag ansonsten schönes WE und dann halt bis nächste Woche Freitag!

Sauber und mir reicht es - leider sehr kurzfristig - nicht für eine lange Tour.
Werde eben hier im Eck 'ne kurze Tour machen.

Euch viel Spaß, bis dann.

hOI,

each year the same procedure:

Habe 20 Euro, am 19.07. ist der Aspen-MTB-Marathon, und am 20.07. kommen Adolescents nach Stuttgart:daumen: Is leider ein Montag, aber NO WAY, geht da trotzdem was?

See you

Rainer

Moin...
Nach 4 Hefe gehts mir jetzt zwar besser aber der Frust sitzt dennoch tief, so ein Mischt :(.Bin echt mal gespannt ob ich mein Bike bis zu unserer Ausfahrt im Schwarzwald überhaupt wieder habe..

Werd am Freitag dennoch mal reinschauen, halt ohne Bike aber dafür auf n Hefe:)

Gruß Simon

Sodele,

nach dem Defekt beim Ausritt am Fr. ist mein Bike jetzt wieder einsatzbereit. 's isch jo net so daß m'r koi Ersatzbrems' d'rhoim hot :)

@Simon ich drück' Dir die Daumen, daß Du Dein Bike rechtzeitig zurückbekommst. Wenn Du ein Reserve-Hinterrad brauchst kannste eins von mir haben ;)

Grüssle,

Jo

Servus,
am Hinterrad liegts nimmer dafür am Hinterbau und den wirst du wohl kaum passend daheim liegen haben...

Gruß Simon und danke fürs Angebot..

... einen Hinterbau habe ich Dir zwar nicht, aber ein kulanter Bikehändler stellt Dir bei einem kapitalen Rahmenschaden üblicherweise ein Leihbike zur Verfügung.

Grüssle,

Jo - der Dir die Daumen drückt

Da bin ich wohl am Freitag zu zeitig abgehauen...

@Simon: Dein Ausfall habe ich noch mitbekommen, aber dann gleich ein Bruch des Hinterbaus, so ein Mist

@Jo: Bremse ausgefallen?

Oh je, bis zum kommenden Freitag...

LG, Nico.

Hallo,

nachdem ich am Sonntag beim 3 Ländergiro auf dem Timmelsjoch fast erforen wäre, war wirklich saukalt, hab ich mich als weitere Trainingsmotivation auch beim Lautertaler angemeldet. Um die Motivation auch hoch zu halten hab ich mir die Langstrecke vorgenommen.

Hi,
ich mach dieses Jahr au mal bei der Mitteldistanz mit...
scheinen ja einige Boa's teil zu nehmen,hoffentlich hamma bis da hin au unsere Trikots

Grüssle von Camillo

Servusle an alle,
hab mich jetzt auch bei der Mitteldistanz angemeldet.
Camillo und Leonie stehen schon auf der Starterliste.
Was habt ihr denn als Teamname eingegeben?
Grüßle Achim
PS: Jo willste Dich nicht auch anmelden?

Hallo,

nachdem ich am Sonntag beim 3 Ländergiro auf dem Timmelsjoch fast erforen wäre, war wirklich saukalt, hab ich mich als weitere Trainingsmotivation auch beim Lautertaler angemeldet. Um die Motivation auch hoch zu halten hab ich mir die Langstrecke vorgenommen.

Die Kälte hat mir doch zugesetzt, war natürlich das Stilfser Joch, sehen ja auch fast gleich aus

Hi,
hab mich heut auch noch für den Bikemax Marathon vom RC Pfeil angemeldet. Ebenfalls die etwas längere Strecke " Marathon ";)

Gruß Simon

Zurück