Aktueller Inhalt von Stafford_2003

1. S

Tourentreff Raum Kassel - Teil 2

http://www.raceacrossamerica.org/raam/rcrank.php?s_N_Year_ID=33 das ist mal was...... Einzelstarter bevorzugt
  2. S

Danke wir werden die Ausfahrt genießen. wenn du nichts machend da oben am Strand rum liegst und auch noch braun wirst!!!
  3. S

eifon ist sogar schneller als der rechner daheime:daumen: ich merke es 1zu1
  4. S

Manche sind im Urlaub und immer Online,will ja keinen ansprechen.... aber fängt mit T an und hört hier mit S auf.... schönen Urlaub mein lieber!!
  5. S

Fahren wir MTB oder Straße..... ja können wir machen, nimm genug Geld mit du Fressack :-)
  6. S

Allen erst einmal schöne Ostertage!
  7. S

Also wenn es hier um die Länge geht dann bin ich dabei... habe bei den Rennen immer einen erigierten..... achtet demnächst mal auf die Sattelstange das ist ein FAKE. :-)
  8. S

Guten Tag, na hier werden ja Kampfansagen gemacht das ist ja ne wahre Freude. Ich bin zwar außen vor, aber ich werde das ganze im Auge behalten. Meine Beine sind ja auch gut leider ist nur Luft drinne:heul:.
  9. S

......130 ist ok,aber nur im ganzen nicht pro Achse;) und die Umwelt bleibt sauber.
  10. S

MTB tetris ich bin entzückt über die Vielseitigkeit, können aber auch BLOXX daraus machen. Flado hat mir gesagt dass du ein RASER bist. Ich habe ANGST:rolleyes: wenn ich nicht fahre.ich hoffe dass du das verstehst, immer schön langsam du hast hochwertige Fracht an Board( 3 Fahrräder und...
  11. S

Ich habe noch ne Abschleppstange für Fahrräder, dann hat einer auf der Fahrt die Nase schön im Wind....... BHS aus Kaufungen der Flado weiß bescheid:daumen:
Zurück