hatt wer bock von 10-12 uhr eine runde mtb zu fahren??
treffen am altersheim druseltal oder baunsberg...
aber etwas zügiger!!!!
aber etwas zügiger!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hatt wer bock von 10-12 uhr eine runde mtb zu fahren??
aber etwas zügiger!!!!
danke stafford..wünsche ich dir natürlich auch...Allen erst einmal schöne Ostertage!
Manche sind im Urlaub und immer Online,will ja keinen ansprechen.... aber fängt mit T an und hört hier mit S auf.... schönen Urlaub mein lieber!!
eifon ist sogar schneller als der rechner daheime... Hab ja auch passend zum Osterfest ein Eifon ;-)
Euch viel Spaß beim Biken!![]()
Fahren wir MTB oder Straße..... ja können wir machen, nimm genug Geld mit du Fressack![]()
gar keine bewegung mehr hier drin...wo seid ihr denn alle...
da gibts doch die lieses,der weimi78 kommt auch aus der nähe.
sonntag ist rennen in bischausen
Moin,
Da biste richtig im Obergericht. wir sehen uns Dienstag. Feierabendtour gestern abend übern Steinberg, da fühlste dich wie in Daniels Heidiland oder in den Ardennen, und, das direkt vor der Haustür und Weimi78er Lieblingstrailgeht auch von oben bergroaf anstatt bergroff über Stock und Stein, Moos und Sumpf, verblockt und schluffig
bergroff
frag doch mal den flado.die übergewichtigen baldrentner bei mir im verein fahren wohl auch kurz ggf mittel.könnte ja mal regnen wie beim ersten mal das die 1rundler etwas gefordet werden*G*
Wer ist hier übergewichtig? Wir sind schon mal vorgefahren und ich sag nur, die Strecke in Bischhausen ist so was von betonhart derzeit, da sollteste deinen popogedämpften giftgrünen 18,5-kilo-Panzer ausfahren, wenigstens auf die 10-Kilometer-Runde, mit deinem Rücken und dem LebendGewicht, oder willste dich wieder mit zugucken rausmogeln![]()
Ich halte dagegen: 2.0er Reifen mit 2.5 Bar und Hardtail. Schön für die Bandscheiben... :-D
tks ich bin wahrscheinlich auch nur auf der kurzen dabei!!
werde ich aber kurzfristig entscheiden....bin jeden dritten tag beim
arzt und lasse mich spritzen...voll nervig der rücken...laufen geht besser als rad...
aber fahren werde ich auf jeden fall...verpisst wird sich nicht,will euch alle an der startlinie sehen!!!egal ob kurz oder lang...