Tourentreff Raum Kassel - Teil 2

daniel77

IBC DIMB Racing Team
Dabei seit
14. Juni 2004
Punkte Reaktionen
8.460
Ort
CH-Basel
Bike der Woche
Bike der Woche
Da es irgendwie umständlich ist für jede Tour einen Thread zu eröffnen, kann man alles in einen schreiben und diesen einfach fortführen.;)

Bitte schreibt Datum,Uhrzeit, Treffpunkt und eine kleine Tourenbeschreibung (Länge, Ziel, etc)

Dann mach ich gleich mal den Anfang: Sonntag 11.3.2007; 12.15Uhr, Treffpunkt an der Stadthalle (Friedrich-Ebert-Straße) in Kassel.
40-50km lange Tour durch den Habichtswald, evtl. Richtung Baunatal/Schauenburg; mittlere Geschwindigkeit, Dauer ca. 3-4 Stunden
 
Dabei seit
25. Oktober 2009
Punkte Reaktionen
2
Ort
Nordhessen und ganz bißchen Mosel
Mit dem Herbsteinbruch ist wohl Wintervorbereitung und einmummeln angesagt?

Ein kleines Angebot von mir, noch hält das Wetter:

Kaffeetrinkfahrt mit dem Rennrad, jetzt: 14 Uhr 40 ab Bushaltestelle Schwimmbad Niestetal-Sandershausen, Info 0173/5183510

@flado, ich hoffe, die OP hat funktioniert, in knapp drei Wochen bin ich auch wieder dran mit meinem lahmen Flügelchen und bin auf HannMünden gespannt @weimi78; also Gute Besserung allen rekonvaleszensierenden und zusammengeflickten!
 
Dabei seit
25. Oktober 2009
Punkte Reaktionen
0
Ort
Süsterfeld
danke...bin doch etwas mehr aufgeschnitten worden...liege jetzt in einer gibsschale hier rum...
na ja wird schon wieder....morgen zum nächsten check...
mal sehen was rauchi so sagt....
bis denne...
 
Dabei seit
25. Oktober 2009
Punkte Reaktionen
0
Ort
Süsterfeld
also habe ja jetzt meine fünfte knie OP. hinter mir,aber so
eine wie beim herrn rauch möchte ich nicht nochmal haben...
habe mich gefühlt wie ein getriebe bei VW was am band hängt..
voll assi!!!!
die nachbehandlung genauso schlecht...das schlimme ist das man
wenn man den herrn rauch mal sieht,ihm dann ganz schnell was fragen muss
sonst bekommt man gar nix raus wie es gelaufen ist...will jetzt einfach nur hoffen
das er gute arbeit gemacht hat,wenn nicht schlage ich ihm die gibsschale um die
ohren...
bis denne...
 
Dabei seit
14. Februar 2008
Punkte Reaktionen
0
Ort
Kassel
Das bestätigt meine Meinung über ihn. Ich kann es hier nur noch mal empfehlen. Dr.Fieseler in Hann.Münden. Der Weg lohnt sich!

Der Alois ist jetzt auch bei ihm in Behandlung und mein Kreuzband hat er wieder richtig gut hinbekommen. Ich habe am Samstag 30 Minuten Handball gespielt und OP war am 27.04.! Fürs Kreuzband eine hervorragende Zeit, obwohl es sicher ein bisschen früh ist. ;-)
 
Dabei seit
25. Oktober 2009
Punkte Reaktionen
2
Ort
Nordhessen und ganz bißchen Mosel
...die nachbehandlung genauso schlecht...

Ja, so ging es mit meinem lahmen Flügelchen auch in der Schlange bis ins Treppenhaus und bei 1/2-Minuten Behandlungsterminen im Rausch des Rauchs oder seinem Kollegen.

Das Ende vom Lied, ist zwar schön, daß ich grad wieder passabel mit 28,5 Zoll die Fuldatrails geländeradfahren kann, aber falsch operiert wurde und übernächste Woche wieder auf 0 in HannMünden gebracht werde; dafür war dort die Erstbehandlung echt super und kann ich nur empfehlen.

Nix für ungut, gute Besserung und wird schon, das Rad ist rund und wird schon wieder rollen!;)
 
Dabei seit
25. Oktober 2009
Punkte Reaktionen
0
Ort
Süsterfeld
Ja, so ging es mit meinem lahmen Flügelchen auch in der Schlange bis ins Treppenhaus und bei 1/2-Minuten Behandlungsterminen im Rausch des Rauchs oder seinem Kollegen.

Das Ende vom Lied, ist zwar schön, daß ich grad wieder passabel mit 28,5 Zoll die Fuldatrails geländeradfahren kann, aber falsch operiert wurde und übernächste Woche wieder auf 0 in HannMünden gebracht werde; dafür war dort die Erstbehandlung echt super und kann ich nur empfehlen.

Nix für ungut, gute Besserung und wird schon, das Rad ist rund und wird schon wieder rollen!;)
ja danke..
alles wird gut:daumen:
 

onkel_c

Nein zum BDR!
Dabei seit
6. Januar 2004
Punkte Reaktionen
1.247
Ort
Deutschlands Mitte
sicherlich heilt die zeit viele wunden ... dennoch sind GUTE ADRESSEN für uns verunfallte immer interessant. meine damalige weber c (kapitalschaden!) wurde von dr. raible in den städtischen kliniken operiert und dann von dr. brand im rehazentrum nachbehandelt. beide adressen kann ich nur empfehlen!

wer sich jedoch wie ich nach meiner jetzigen calcaneus fraktur für eine konservative behandlungsmethode entscheidet benötigt eigentlich einen guten orthopäden. dies schließt aber auch ein, innerhalb einer akzeptablen zeit einen termin zu bekommen. und diese schnittmenge termin-qualität geht in kassel aus meiner sicht leider gegen null!
 

TKS

Quax...
Dabei seit
10. November 2008
Punkte Reaktionen
7
Ort
Kassel
Allen Verunfallten gute Besserung! :)

We Lust hat, mit dem Renner KS-Hann Münden-Umschwang-Nieste-KS zu fahren. Es Geht um ca. 12 Uhr in der Sonne los. Meine erste Ausfahrt nach 4 Wochen Pause.

Nach dem tollen Dünsberg-Rennen (Ne, Flado) nicht mehr gefahren, mal sehen wies läuft. :rolleyes:
 
Dabei seit
25. Oktober 2009
Punkte Reaktionen
0
Ort
Süsterfeld
ja ganz toll...heute beim rauch gewesen,fäden bleiben noch eine woche drin..
das heißt noch eine woche mit gibsschale hier rumliegen...voll assi ....
das heißt natürlich auch das meine komplette oberschenkelmuskulatur weg ist..
die ist nämlich jetzt nach oben gerutscht in die wampe...
na ja ab dezember gibts dann hoffentlich vollgas....
bis dann und viel spaß beim fahren heute,werde an dich denken...
 

Cube-Chris

Kampfkoloß
Dabei seit
23. August 2006
Punkte Reaktionen
0
Ort
Söhrewald
Kommt dieses WE jemand mit Biken, evtl. richtung Bilstein, im Notfall auch Habichtswald:D ???
Samstag od. Sonntag ist egal gerne auch beide tage.

MfG Chris
 

onkel_c

Nein zum BDR!
Dabei seit
6. Januar 2004
Punkte Reaktionen
1.247
Ort
Deutschlands Mitte
ja,ja danke. aber nach über 17 jahren ist's dann eher nichts außergewöhnliches ;-).

ich weiss nicht, ob die lütte den platz frei gibt. das bezweifel ich. und wenn der herr flado da drin sitzen könnte, müsstest du den karren ziehen, denn ich besitze weder oberschenkelmuskulatur, noch wadenmuskulatur und auch alles was mit dem sprunggelenk zusammenängt hat gerade mal noch einen 20% status. nach meiner weber c damals habe ich über ein besch... jahr benötigt um wieder an meine alte leistungsstärke anzuknüpfen. dann hätte ich sogar in diesem jahr die gesamtwertung im ixs cup gewonnen wenn nicht dieser mist passiert wäre....
that's no fun. kopf hoch jungs ihr seid in bester gesellschaft. wir sollten uns vielleicht mal zum rehasport treffen :lol:.
 
Dabei seit
25. Oktober 2009
Punkte Reaktionen
2
Ort
Nordhessen und ganz bißchen Mosel
that's no fun. kopf hoch jungs ihr seid in bester gesellschaft. wir sollten uns vielleicht mal zum rehasport treffen :lol:.
Na klar, vielleicht sollten wir rekonvaleszensierenden, @flado, @weimi, @onkel_c, @bergroff, wer noch?, mit rehasport, Männergymnastik und so ein eigenes Team für den Winterpokal bilden, damit schlagen wir bestimmt so manche.:cool:
Wir bessern uns, bestimmt.
 
Dabei seit
25. Oktober 2009
Punkte Reaktionen
0
Ort
Süsterfeld
fahr du mal ein paar punkte ein herr bergsprint,ich werde mich
mit den anderen kollegen für bauch...beine...po übungen treffen...grins..
bis denne und gute besserung jung´s...
 
Oben Unten