Aktueller Inhalt von Stahlfahrer

1. S

vorderes 26" Disc Laufrad für bis zu 2,35 er Reifen

Muss es denn komplett Schwarz sein ? Hab noch nen Ritchey Disc Laufradsatz. Rote Ritchey Naben und rote Ritchey OCR Disc Felgen mit schwarzen Speichen und schwarzen Nippeln. Die Felgen sind breit und robust genug fuer 2,3 er Reifen und ne haertere Gangart. Und die Ritchey Skraxel VR Nabe ist...
  2. S

Suche MTB Umwerfer für Anlötsockel

Wende dich an den Fahrradladen Sportrad Henker in Freiberg unter www.Sportradshop.de. Der Laden hat noch die schicken Sachs New Succes MTB Umwerfer fuer Anloetsockel. Von wo die Umwerfer gezogen werden weiss ich nicht genau, aber die Dinger sind verdammt gut, halten ewig und haben mit 9 fach...
  3. S

suche Gabel fuer 200 - 300 euronen

Wie waere denn ne Rock Shox Jett Race ? Wenn man mit der orangen Farbe leben kann ist das ne prima einbauen und vergessen Gabel. Leicht (Aluschaft) und vor allem fuer leichte Fahrerrinnen.
  4. S

suche gebrauchtes dual dirt bike

habs mir ueberlegt fuer 490 Eus kann das Bike deins werden. Foto gibts naechste Woche Montag oder Dienstag, komm nicht eher an ne Digikam ran. Dan schick ich dir auch ne genaue Teileliste.
  5. S

Starterin fuer adventurerace gesucht

Hallo Maedels, Wir sind als Team (3 Maenner und 1 Frau) beim Terra Incognica adventurerace in Kroatien gemeldet, vom 16. - 21.9 . Leider ist unsere Frau verletzungsbedingt ausgefallen. Wir brauchen jetzt drngend eine Ersatzstarterin. Wer hat interesse und ist fit genug fuer 5 Tage...
  6. S

suche gebrauchtes dual dirt bike

Ich wuerd mich von meinem trennen. Chaka singlespeed Dirtrahmen mit BMX Ausfallende, heisst glaub ich Firestarter oder so, schwarz mit Marzocci (100mm Luft). Vorne Louise hinten Magura Felgenbremse, Syntace Vorbau Lenkereinheit. Rahmenhoehe um 40 cm. Ist wenig gefahren, komme einfach nicht dazu...
  7. S

Surly-Verkauf

Ist dein Surly noch zu haben, wie siehts aus mit tausch gegen singlespeed Rennrad Columbus Max gemufft Dura Ace vorn Ultegra hinten und aehnlich hochwertig weiter alles Bestzustand RH 59cm
Zurück